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Neues Smartphone kann nicht mit WLAN verbunden werden, WLAN-Schlüssel wird als "falsch" identifiziert
vor einem Jahr
Neues Smartphone kann nicht mit WLAN verbunden werden, WLAN-Schlüssel von der Unterseite des Routers (Speedport Smart 3)
wird als "falsch" identifiziert.
Internet https://speedport.ip und http://192.168.2.1. sind nicht erreichbar.
Was tun?
Mfg Susanne Risch
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Geralt von Riva
vor einem Jahr
@susanne!!
Haben sie den Wlan Schlüssel mal geändert?
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susanne!!
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
WLAN-Schlüssel wurde nie geändert
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Brandy10
vor einem Jahr
Ins Menü vom Router gehen und den WLan schlüssel auslesen.
Viel Erfolg
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Brandy10
vor einem Jahr
Was gibst du ein.Das Password vom Router oder tatsächlich den Wlanschlüssel.
Wenn er nicht geändert ist sollte es ja funktionieren.
Viel Erfolg und Gruß aus Hessen
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Thunder99
Antwort
von
Brandy10
vor einem Jahr
Ich gebe den original-WLANschlüssel vom Gerät ein, der nie geändert wurde. Er besteht nur aus Zahlen. Er wir d als "falsch" identifiziert.
Ich gebe den original-WLANschlüssel vom Gerät ein, der nie geändert wurde. Er besteht nur aus Zahlen.
Er wir d als "falsch" identifiziert.
@susanne!! Nein ist er nicht. Mach doch einfach das was man dir jetzt schon öfters geschrieben hat
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Thunder99
vor einem Jahr
Neues Smartphone kann nicht mit WLAN verbunden werden, WLAN-Schlüssel von der Unterseite des Routers (Speedport Smart 3) wird als "falsch" identifiziert. Internet https://speedport.ip und http://192.168.2.1. sind nicht erreichbar. Was tun? Mfg Susanne Risch
Neues Smartphone kann nicht mit WLAN verbunden werden, WLAN-Schlüssel von der Unterseite des Routers (Speedport Smart 3)
wird als "falsch" identifiziert.
Internet https://speedport.ip und http://192.168.2.1. sind nicht erreichbar.
Was tun?
Mfg Susanne Risch
@susanne!!
Du wirst irgendwann einen neuen Router bekommen haben,und auf dem Server Telekom sind die vom anderen Router drauf, darum stimmt der Pass nicht mehr
Geh in den Router und auf Sicherheit und trage den WLAN Schlüssel ins Handy ein.
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Passierschein
vor einem Jahr
Moin,
um welches Endgerät handelt es sich denn hier ?
Gerne wird O „Oh“ und 0 „Null“ oder auch I „Ih“ mit l „Äl“ verwechselt. Dennoch würde ich Sie bitten, einmal im Routermenü nachzuschauen.
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BigWoelfi2
vor einem Jahr
Wenn Du das mit einem nicht angemeldeten Smartphone probierst, kann das ja nicht funktionieren.
Muss man schon von einem PC/Notebook per LAN-Kabel oder von einem angemeldeten Smartphone aus machen.
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mender_2
vor einem Jahr
Neues Smartphone
um welches handelt es sich denn?
Bei einem iPhone gäbe es noch die Möglichkeit - sofern ein ipad oder weiteres iphone vorhanden ist - die "Passwort teilen" zu nutzen.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mender_2
vor einem Jahr
Hallöchen und guten Tag, @susanne!!
Du hast hier bereits ein paar gute Tipps erhalten können, aber scheinbar gestaltet es sich ein wenig schwierig, korrekt?
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg.
Der Weg ist wie folgt: Du gehst über PC oder Laptop in den Browser und rufst dort http://speedport.ip oder http://192.168.2.1 auf.
Dann meldest du dich dort mit dem Geräte-Passwort an.
Im Folgenden wählst du dann "Netzwerk" und dann "WLAN-Einstellungen" aus.
Unter dem Punkt "Name und Verschlüsselung" kannst du dann das Passwort auslesen.
Hilft dir das weiter?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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