Neukunde mit 5 Karten bei Mobilfunk werden unmöglich
vor 5 Stunden
Ein Freund von mir versucht seit über eine Woche Kunde bei Telekom zu werden.
Wieso wird es beworben "je mehr ihr seid, desto günstiger wird's"? Er versucht von einem anderen Provider mit mehreren Karten (Mobilfunknummern) zu Telekom zu wechseln. Er war bereits im Shop und hat mit mehreren Beratern von Telekom kommuniziert. Es kann keine konkret sagen, woran es liegt. Um ganz sicher zu sein, hat er schon seine Bonität abgefragt. Steht es irgendwo im Kleingedruckten, dass die Neukunden nur drei Karten bekommen und kein neues Gerät mitnehmen dürfen?
Ich habe es bei Tippfinder eingestellt. Sie sind damit komplett überfordert.
Könnt Ihr bitte weiterhelfen?
88
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
169
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Stunden
Guten Morgen @sebobb,
Bitte sei doch einmal so gut und hinterlege in Deinem Profil die Rückrufnummer und den Namen Deines Freundes. Gerne rufe ich ihn dann an und bespreche alles mit ihm.
Liebe Grüße
Karin
0
6
von
vor 4 Stunden
@Karin Kr. wie kann denn jetzt jemand drittes euch die Erlaubnis für einen Anruf geben?
0
von
vor 4 Stunden
Ein Tippfinder;-)
0
von
vor 3 Stunden
@Karin Kr. wie kann denn jetzt jemand drittes euch die Erlaubnis für einen Anruf geben?
Warum nicht, ich geb ja auch die Daten von meinen Bekannten an wenn sie ein Problem haben und die Teamies helfen sollen. Machen andere ja auch.
Wo ist da das Problem?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Es kann keine konkret sagen, woran es liegt.
Ein Freund von mir versucht seit über eine Woche Kunde bei Telekom zu werden.
Wieso wird es beworben "je mehr ihr seid, desto günstiger wird's"? Er versucht von einem anderen Provider mit mehreren Karten (Mobilfunknummern) zu Telekom zu wechseln. Er war bereits im Shop und hat mit mehreren Beratern von Telekom kommuniziert. Es kann keine konkret sagen, woran es liegt. Um ganz sicher zu sein, hat er schon seine Bonität abgefragt. Steht es irgendwo im Kleingedruckten, dass die Neukunden nur drei Karten bekommen und kein neues Gerät mitnehmen dürfen?
Ich habe es bei Tippfinder eingestellt. Sie sind damit komplett überfordert.
Könnt Ihr bitte weiterhelfen?
Also normalerweise gibt es bei Ablehnung ein Schreiben und dort steht auch die Rufnummer der Boni-Abteilung drauf, dort könnte er einfach anrufen und versuchen zu klären warum abgelehnt wird.
Ggfs ist ja eine einmalige Sicherheitsleistung erforderlich bei 5 gleichzeitigen neuen Verträgen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von