Gelöst

Neukunde ohne SIM

vor 6 Jahren

Hallo Telekom Hilft,

 

ich habe über die Hotline einen Neuvertrag Magenta XL abgeschlossen. Leider wurde die SIM Karte auf dem Transportweg nicht so rechtzeitig zugestellt dass der Aktivierugnstermin (alter Provider deaktiviert und Nummernportierung zu Telekom) 28.06.2019 ohne neue SIM stattfidnden wird. D.h. ich bin auf meiner Rufnummer ab dem Zeitpunkt nicht erreichbar. Leider kam ich unter keiner Hotline weiter wie ich am Freitag zu meiner SIM komme. 

Kann mir jemand helfen? Wie gesagt die Aktivierung erfolgt erst diesenFreitag. DANKE

471

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Kundennummer hab ich leider noch keine da noch Neukundenstatus vor Aktivierung, Rückrufnummer erfasst, die allerdings nicht mehr so lange geht da ich portiert werde Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1012

0

2

Gelöst

in  

8461

0

2

in  

276

0

6

Gelöst

in  

1832

1

2

Gelöst

in  

223

0

3