Gelöst
Neukunde ohne SIM
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilft,
ich habe über die Hotline einen Neuvertrag Magenta XL abgeschlossen. Leider wurde die SIM Karte auf dem Transportweg nicht so rechtzeitig zugestellt dass der Aktivierugnstermin (alter Provider deaktiviert und Nummernportierung zu Telekom) 28.06.2019 ohne neue SIM stattfidnden wird. D.h. ich bin auf meiner Rufnummer ab dem Zeitpunkt nicht erreichbar. Leider kam ich unter keiner Hotline weiter wie ich am Freitag zu meiner SIM komme.
Kann mir jemand helfen? Wie gesagt die Aktivierung erfolgt erst diesenFreitag. DANKE
471
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
6
Akzeptierte Lösung
Fibre
akzeptiert von
Fibre
vor 6 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Fibre