Solved
Neukunde vs. Bestandkunde
8 years ago
Die Telekom ist mit Abstand das einzige unternehmen welches nicht verstanden hat das bestandskunden Pflege wichtig ist.
Unverschämte Angebote für Vertragsverlängerungen, Mitarbeiter in der Hotline die kaum verständlich sind und immer häufiger Störungen.
Werde jetzt meine 5 Verträge auslaufen lassen und mich bei einem alternativen Anbieter umschauen, die mich eventuell wie einen Kunden behandeln und nicht wie den A... der es seit 15 Jahren über sich ergehen lässt.
944
0
11
This could help you too
8 months ago
286
1
6
82
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hallo @Andreas.hehlke,
dieses Thema ist hier im Forum ein sehr umstrittenes Thema...
Es wäre super, wenn du vielleicht mal sagen würdest, welche Tarife du alle hast
0
5
from
8 years ago
Um ein gutes Angebot zu erhalten, hätte ich nur für Festnetz einen Tipp:
Kündigung abschicken - Kündigungsbestätigung abwarten - 0800 / 330 2676 anrufen
0
from
8 years ago
Suche nutzen ! Jeden Tag dieses Thema !
Wenn dir die Angebote im Kundencenter nicht gefallen, kündige !
from
8 years ago
@Andreas.hehlke
Ist überal so ;-). Aber die Telekom bietet mit Magenta 1 und den MegaDeals wenigstens etwas. Und der Kundenservice war bisher immer top.
Geiz ist geil ist nicht immer das beste
Ansonsten machs wie in der KFZ Versicherung, hüpf durch sämtliche Telko Anbieter 
0
Unlogged in user
from
8 years ago
Die Telekom ist mit Abstand das einzige unternehmen welches nicht verstanden hat das bestandskunden Pflege wichtig ist.
Die Telekom ist mit Abstand das einzige unternehmen welches nicht verstanden hat das bestandskunden Pflege wichtig ist.
Das ist falsch, es ist bei den anderen Providern genau das selbe - siehst du dann in zwei Jahren.
Weil man halt ohne was zu verdienen nicht existieren kann
0
8 years ago
... Werde jetzt meine 5 Verträge auslaufen lassen und mich bei einem alternativen Anbieter umschauen, die mich eventuell wie einen Kunden behandeln und nicht wie den A... der es seit 15 Jahren über sich ergehen lässt.
Werde jetzt meine 5 Verträge auslaufen lassen und mich bei einem alternativen Anbieter umschauen, die mich eventuell wie einen Kunden behandeln und nicht wie den A... der es seit 15 Jahren über sich ergehen lässt.
Damit die Verträge auslaufen, müssen diese fristgerecht gekündigt werden. Ansonsten verlängern sie sich automatisch. Mit der Kündigung eines Festnetzvertrages sollte der künftige Anbieter beauftragt werden, sofern die Rufnummer erhalten bleiben soll und der Wechsel ohne längere Unterbrechung erfolgt.
0
1
from
8 years ago
Du meintest ja auch, dass du 2× MagentaMobil M und einmal MagentaMobil L hast... vielleicht wäre es von Vorteil diese Mobilfunkverträge in Family Cards umzuwandeln
》So könntest du pro Karte 10€ sparen + MagentaEINS FamilyCard Vorteile
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Neukunde vs. Bestandkunde [...] Blablabla ... Blablabla [...]
[...] Blablabla ... Blablabla [...]
Och, Nööööööööööö
Muß man eigentlich solche Threads noch beantworten ?!
• Neukunde-vs-Bestandkunde
• Vertragsverlaengerung-als-Bestandkunde
• Vertragsverlaengerung
• Vertragsverlaengerung-vs-Neukunde
• Bestandkunde
• Bestandskunde-vs-Neukunde
• Bestandskunde-vs-Neukunde
• Neukunden-vs-Stammkunden
Noch mehr gefällig ???
0
0
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Ich bin mir sicher, dass die Kollegen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten die Angebote unterbreitet haben. Es gibt da ganz klare Vorgaben und die Preise können natürlich nicht von den Kollegen frei nach Kundenwunsch angepasst werden. Schlussendlich muss man dann für sich selber entscheiden, ob man das Angebot annehmen möchte oder nicht. Verstehen Sie mich nicht falsch, jeder Kunde ist uns wichtig und wir versuchen immer, ein Angebot im Rahmen unserer Möglichkeiten zu finden. Manchmal liegen aber Wunsch und Realität zu weit auseinander.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0
Unlogged in user
from