Gelöst

Neukunde vs. Bestandkunde

vor 7 Jahren

Die Telekom ist mit Abstand das einzige unternehmen welches nicht verstanden hat das bestandskunden Pflege wichtig ist.

Unverschämte Angebote für Vertragsverlängerungen, Mitarbeiter in der Hotline die kaum verständlich sind und immer häufiger Störungen.

Werde jetzt meine 5 Verträge auslaufen lassen und mich bei einem alternativen Anbieter umschauen, die mich eventuell wie einen Kunden behandeln und nicht wie den A... der es seit 15 Jahren über sich ergehen lässt.

939

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1149

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

565

1

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1121

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

7

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1238

0

4