Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertragsverlängerung als Bestandkunde
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
als langjähriger Kunde der Telekom mit zur Zeit dem Magenta Zuhause M Vertrag (gekündigt zum 15.01.2018) würde ich dennoch gerne ob der guten bisherigen Erfahrungen mit der Telekom bei diesem DSL/Telefonie-Anbieter als Kunde bleiben. Allerdings bieten z. Zt. auch 1&1 sowie Vodafone interessante Alternativen mit DSL 100.000 an. Die Aufstockung meines Vertrages in Magenta Zuhause L mit 12 Monaten 19,95 und dann 44,95 ist eine Telekom-Alternative, die mich interessiert. Allerdings erhalten Neukunden einen Onlinevorteil von 110.- € ---- Bestandskunden erhalten nichts. Das könnte also ein Grund sein, zu 1&1 zähneknirschend zu wechseln. Warum schätzt Telekom langjährige Kunden so gering?
Gruß GeWi
643
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2145
0
7
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 7 Jahren
willkommen in unserer ommunity.
Es ist richtig, für Neukunden gibt es regelmäßig besondere Angebote.
Wir haben aber auch regelmäßig für Bestandskunden etwas im Angebot.
Zum Beispiel wurde für Mobilfunk-Kunden über die letzten Jahre kostenfrei das in bestehenden Mobilfunk-Verträgen enthaltene Datenvolumen sowie die LTE -Geschwindigkeit erhöht.
Die neue Zubuch-Option StreamOn ist zudem nicht nur für Neukunden, sondern auch für Bestandskunden kostenlos zubuchbar.
Bei MagentaEins haben unsere Kunden mit Mobilfunk und Festnetz die Möglichkeit eine große Auswahl von Vorteilen in Anspruch zu nehmen.
Grüße Detlev K.
1
0