Neuvertrag Bearbeitungszeit

2 days ago

Guten Tag,

ich habe am 04.06.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Bis heute gibt es keinen Ausführungstermin. Am 30.06. endet mein alter Vertrag und ich bin auf eine nahtlose Kommunikationsmöglichkeit angewiesen.

Wie geht es weiter?

Der Chatbot kann nicht helfen. Hier sollen angeblich Menschen sein.

Besten Dank im Voraus  für die Unterstützung.

 

Anmerkung:

Datenschutz Anhänge mit AuftragsNr. gelöscht (cannondaleMuc)

67

5

    • 2 days ago

      Hallo @Magomonilo  

      deine Anhänge hab ich gelöscht - Auftragsnummer war ersichtlich!

       

      damit dir ein Teamie helfen kann.

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)  und die Auftragsnummer!

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • 2 days ago

      Magomonilo

      Am 30.06. endet mein alter Vertrag und ich bin auf eine nahtlose Kommunikationsmöglichkeit angewiesen.

      Guten Tag,

      ich habe am 04.06.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

      Bis heute gibt es keinen Ausführungstermin. Am 30.06. endet mein alter Vertrag und ich bin auf eine nahtlose Kommunikationsmöglichkeit angewiesen.

      Wie geht es weiter?

      Der Chatbot kann nicht helfen. Hier sollen angeblich Menschen sein.

      Besten Dank im Voraus  für die Unterstützung.

       

      Anmerkung:

      Datenschutz Anhänge mit AuftragsNr. gelöscht (cannondaleMuc)

      Magomonilo
      Am 30.06. endet mein alter Vertrag und ich bin auf eine nahtlose Kommunikationsmöglichkeit angewiesen.

      Der läuft nach der MVLZ ja weiter und kann täglich mit einem Monat Frist gekündigt werden.

      Oder ist der schon gekündigt?

      Bis 30.06. sind ja zudem noch 12 Tage hin.

      2

      Answer

      from

      1 hour ago

      Ja, ich habe gekündigt!

      Answer

      from

      33 minutes ago

      Hallo @Magomonilo,

       

      ich habe gesehen, dass du zwischen 14:00 und 16:00 Uhr gut erreichbar bist. Ich habe den Rückruf dementsprechend notiert. Bis später.

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 days ago

      Hallo @Magomonilo,

       

      schön, dass du dich meldest. Damit ich dir bei deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen kann, hinterlege bitte noch deine Rufnummer und ein Zeitfenster, wann du erreichbar bist in deinem Profil.📞

       

      Dann können wir alles ganz unkompliziert telefonisch klären.
      Ich freue mich auf deine Rückmeldung😊

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    679

    0

    1

    4 years ago

    in  

    180

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    334

    0

    3

    Solved

    in  

    2864

    0

    2

    Solved

    in  

    499

    0

    4