Neuvertrag Bearbeitungszeit

vor 2 Tagen

Guten Tag,

ich habe am 04.06.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

Bis heute gibt es keinen Ausführungstermin. Am 30.06. endet mein alter Vertrag und ich bin auf eine nahtlose Kommunikationsmöglichkeit angewiesen.

Wie geht es weiter?

Der Chatbot kann nicht helfen. Hier sollen angeblich Menschen sein.

Besten Dank im Voraus  für die Unterstützung.

 

Anmerkung:

Datenschutz Anhänge mit AuftragsNr. gelöscht (cannondaleMuc)

67

5

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Magomonilo  

      deine Anhänge hab ich gelöscht - Auftragsnummer war ersichtlich!

       

      damit dir ein Teamie helfen kann.

      Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)  und die Auftragsnummer!

      um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

    • vor 2 Tagen

      Magomonilo

      Am 30.06. endet mein alter Vertrag und ich bin auf eine nahtlose Kommunikationsmöglichkeit angewiesen.

      Guten Tag,

      ich habe am 04.06.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

      Bis heute gibt es keinen Ausführungstermin. Am 30.06. endet mein alter Vertrag und ich bin auf eine nahtlose Kommunikationsmöglichkeit angewiesen.

      Wie geht es weiter?

      Der Chatbot kann nicht helfen. Hier sollen angeblich Menschen sein.

      Besten Dank im Voraus  für die Unterstützung.

       

      Anmerkung:

      Datenschutz Anhänge mit AuftragsNr. gelöscht (cannondaleMuc)

      Magomonilo
      Am 30.06. endet mein alter Vertrag und ich bin auf eine nahtlose Kommunikationsmöglichkeit angewiesen.

      Der läuft nach der MVLZ ja weiter und kann täglich mit einem Monat Frist gekündigt werden.

      Oder ist der schon gekündigt?

      Bis 30.06. sind ja zudem noch 12 Tage hin.

      2

      Antwort

      von

      vor einer Stunde

      Ja, ich habe gekündigt!

      Antwort

      von

      vor 32 Minuten

      Hallo @Magomonilo,

       

      ich habe gesehen, dass du zwischen 14:00 und 16:00 Uhr gut erreichbar bist. Ich habe den Rückruf dementsprechend notiert. Bis später.

       

      Viele Grüße

      Danny 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Magomonilo,

       

      schön, dass du dich meldest. Damit ich dir bei deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen kann, hinterlege bitte noch deine Rufnummer und ein Zeitfenster, wann du erreichbar bist in deinem Profil.📞

       

      Dann können wir alles ganz unkompliziert telefonisch klären.
      Ich freue mich auf deine Rückmeldung😊

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    679

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    180

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    334

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2864

    0

    2

    Gelöst

    in  

    499

    0

    4