Neuvertrag Bearbeitungszeit
vor 4 Monaten
Guten Tag,
ich habe am 04.06.2025 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.
Bis heute gibt es keinen Ausführungstermin. Am 30.06. endet mein alter Vertrag und ich bin auf eine nahtlose Kommunikationsmöglichkeit angewiesen.
Wie geht es weiter?
Der Chatbot kann nicht helfen. Hier sollen angeblich Menschen sein.
Besten Dank im Voraus für die Unterstützung.
Anmerkung:
Datenschutz Anhänge mit AuftragsNr. gelöscht (cannondaleMuc)
106
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
