Gelöst
Neuvertrag mit MagentaEINS
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich muss leider wiedermal um Hilfe bitten.
Am 27.09.2020 habe einen neuen Mobilfunkvertrag mit MagentaEINS bestellt, da ich schon Festnetzkunde bin und die MagentaEINS Vorteile nutzen wollte. Ich habe auch eine von der Telekom eine Bestätigung erhalten mit der Information, dass die Portierung meiner Rufnummer von meinem alten Anbieter CONGSTAR für den 02.11.2020 vorgesehen ist. Diese Info habe ich auch von CONGSTAR erhalten.
Zudem habe ich eine Bestellbestätigung über MagentaEINS erhalten.
Nun habe ich aber vor ein paar Tagen in meinem Kundencenter gesehen, und auch eine Email darüber erhalten, dass mein MagentaEINS Vorteil wieder gekündigt wurde. Jetzt frage ich mich, warum wurde der MagentaEINS Vorteil wieder gekündigt und ob die Portierung meiner Rufnummer jetzt trotzdem am 02.11.2020 stattfindet.
Zudem habe ich bis jetzt auch noch keine SIM-Karte von der Telekom zugesendet bekommen.
Ich hoffe jemand von den Telekom Mitarbeitern hier kann mir weiterhelfen und etwas Licht ins Dunkel bringen.
Vielen Dank
Mirco Seemann
372
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
816
0
3
970
0
2
179
0
3
998
0
19
3079
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
