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Neuvertrag - Simkarte defekt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Seit dem 01.02.22 läuft nun mein neu Vertrag jedoch leider meine Sim-Karte nicht, diese ist defekt.
ich habe schon anderen Karten und Handys probiert, es liegt definitiv an der mitgelieferten Simkarte.
ich habe mittlerweile Stunden verbracht jemanden von Kundendienst zu erreichen, niemand kann mir helfen….. Ich sitze gerade im Ausland und kann niemanden anrufen, über den Chat ist es die reinste Katastrophe….
ich habe gefühlt 100x im Chat darum gebeten, mir ein eSim Profil bereitzustellen, aber das ist auch nur per Post nachhause möglich.
Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt nach Deutschland zu einem Telekom Shop reisen muss um endlich mal telefonieren zu können?
In jedem anderem Land, kann der Kunde seine Sim-Karte online im Kundencenter oder in der App in eine esim selbständig umwandeln. Warum nicht bei uns auch? Ist das Internet immer noch Neuland?
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vor 6 Jahren
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @red.22
Waren Sie bereits im Ausland, als der Vertrag begonnen hat?
Falls ja, kann es daran liegen, das dadurch die Sim nicht aktiviert wurde.
Ja das geht nicht anders.
Eine neue Sim wird nur an ihre Adresse in Deutschland versendet, oder halt im Shop abholen.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@red.22
Das dürfte nicht sein.
@Telekom-hilft-Team , was sagt ihr dazu?
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @red.22,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich Sie um Entschuldigung.
Gerne prüfe ich das einmal.
Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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