Neuvertrag simkartenversand

vor 9 Jahren

Hallo 

ich habe letzte Woche Mittwoch meinen neuen Telekom vetrag L Premium online abgeschlossen mit dem iPhone plus.

leider dauert das mit dem iPhone ja noch ein paar Wochen. Nun habe ich hier erfahren das meine sinkarte auch erst dann mit zugesendet wird wenn das iPhone lieferbar ist!

das geht leider so nicht da mein alte o2 Vertrag zum 1.10 endet und das iPhone erst 17.10-22.10 kommen soll! Ich bräuchte also dringend die simkarte bis zum 1.10 da ich sonst wochenlang ohne Karte wäre! Eine Aufschiebung der Kündigung um ein paar Wochen geht bei o2 leider nicht!

was kann ich tun um die simkarte schon vorher zu erhalten also das der Tarif zum 1.10 startet??? Wenn das überhaupt nicht geht, warum auch immer, bin ich nämlich leider gezwungen den vetrag zu widerrufen und bei o2 zu verlängern!

vielen Dank schonmal für die Hilfe.

 

grüsse

tobi 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

136

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Holz-faeller

       

      Hier im > Profil < kannst du schon mal deine Kontaktdaten eingeben.

      Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

       

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom eingesehen werden.

       

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

       

      Gruss Gurke

       

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Gurke

      habe die Rufnummer geändert! Vielen Dank für deine Hilfe! 

       

      Grüsse Tobi 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Holz-faeller,

       

      kein Problem, habe ich gerne gemacht.

       

      Gruss Gurke

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Telekom-hilft-Team_S @Telekom-hilft-Team

       

      könnte mir bitte jemand weiter helfen?

      ich verlange ja eigentlich nichts unmögliches, ich möchte doch nur das mein letzte Woche Mittwoch abgeschlossener Premium L-Tarif nun auch am besten diese Woche noch startet und ich meine simkarte erhalte! Das mein bestelltest iPhone erst in ein paar Wochen lieferbar ist, ist ja kein Problem habe ja noch ein Handy aber meinen abgeschlossenen Tarif Bräuchte ich schon dringend sofort!!!

      eine Stornierung wäre die Schlussfolgerung wenn wir keine Lösung finden und das wäre ja echt sehr schade! 

      Bitte meldet euch bei mir so dass meine simkarte den Weg zu mir die Finden kann und mein Vertrag nun endlich starten kann und ich somit endlich ein Telekom Kunde werden kann!

      vielen dank

       

      grüsse Tobias 

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Holz-faeller,

      vielen Dank für das nette Telefonat gerade.
      Wie besprochen habe ich intern nun veranlasst, dass der Vertrag vor der iPhone-Lieferung startet. Die zuständigen Kollegen werden sich in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.
      Sollten noch Fragen aufkommen, lassen Sie es mich wissen.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo 

      danke für die Antwort. Dann würde sich der Wechsel ja wirklich nicht lohnen.

      laut dem Blog hier wo man schauen kann anhand seines Bestelldatum wann geliefert wird würde das iPhone 7 plus in schwarz mit 256gb wenn ich gestern bestellt hätte halt nächste Woche geliefert. Aber das passt ja null zu den 3 Wochen die du als Info hast.

      schade muss ich wohl warten bis mein bestelltes 128gb mal kommt. Kannst du mir hier sagen wann ich damit rechnen kann? 

       

      Gruß 

      tobi 

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Holz-faeller,

      ja, leider würde sich der Wechsel wirklich nicht lohnen. Traurig
      Ich habe noch keine Sendungsnummer für die Bestellung gefunden, dass bedeutet, dass in den nächsten Tagen das iPhone wohl nicht eintrifft, mit etwas Chance tut sich da nächste Woche etwas. Ich schaue dann aber gerne nochmal nach.
      Halten Sie durch! Fröhlich

      Viele Grüße
      Melanie W.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ok vielen Dank trotzdem für die Hilfe! Vll rückt das Versandstück nächste Woche ja mal wider was näher als noch eine Woche weiter nach hinten.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      175

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      331

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2856

      0

      2

      Gelöst

      in  

      494

      0

      4

      Gelöst

      in  

      351

      0

      2