Newsletter abbestellen
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekommen ständig eine Mail von der Telekom mit einem Newsletter der Telekom.
Diesen möchte ich bitte abbestellen.
1126
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
382
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@trockeha
In der Mail sollte (meist am Ende) ein Link drin sein mit dem man diese Mails abbestellen kann.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Momentan den Chromium Edge. Habe aber schon Firefox ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mir gehts genauso - selbst im Chat wird man nicht informiert, wie eine Abbestellung von Newslettern möglich ist.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @riedmüller,
Sie können die Newsletter über den Link am Ende der Mails oder über das Kundencenter abbestellen.
Wenn es dabei Schwierigkeiten geben sollte, dann unterstütze ich Sie gerne. Dafür benötige ich dann aber noch einige Infos und eine Legitimation. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gerne mit einem Hinweis, wann mein Rückruf passt.
Viele Grüße
Angela G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @trockeha
Entweder klickst du am ende der Mail auf "abstellen" oder gehst über das Kundencenter: https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
0
vor 5 Jahren
ich melde mich morgen im Laufe des Nachmittags telefonisch bei Ihnen.
Wenn es über den Hinweis von @Gelöschter Nutzer und @mender_2 nicht funktioniert werde ich den Newsletter im System abstellen lassen.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
0
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe Ihren Wunsch an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Leider habe ich keinen Einfluss auf die Dauer der Bearbeitung.
Bitte melden Sie sich in ca. 14 Tagen, wenn Sie den Newsletter weiterhin erhalten.
Freundliche Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Marita W.,
ich habe das gleiche Problem wie @trockeha.
Könnten Sie mir bitte auch helfen? Ich verzwefle mit der Werbeflut!!
Danke und Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gerne unterstütze ich Sie bei der Abschaltung des Newsletters.
Ich sehe, dass Sie sich wieder als Nutzer gelöscht haben.
Lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas für Sie tun kann.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von