Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Newsletter abbestellen
vor 4 Jahren
Ich habe schon Stunden damit verbracht, den Newsletter von Telekom abzubestellen. Wenn man unter der Werbemail im schwarzen Kasten auf Abmeldung klickt, kommt man in den Kundencenter. Und von da aus nicht mehr weiter.
Im Chat haben sich schon viele beklagt und es wurden Lösungen angeboten, die nichts halfen. Wer kann mir endgültig weiterhelfen?
Petra
358
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
334
0
7
vor 8 Jahren
756
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Schon versucht @blahape
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html?tid=mTqWrZLEZwVFHzRrUmPiPQWC&code=21718335
0
0
rainer1809
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @blahape
eine endgültige Lösung hab ich auch nicht.
hier sind 3 Links zum abmelden von Newslettern:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices
und/oder
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html
Schriftlich: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice
Falls das alles nichts nutzt können dir die Teamies vom @Telekom hilft Team vielleicht weiter helfen. Dazu hinterlege bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
0
0
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
haben Ihnen die Tipps hier schon weitergeholfen oder brauchen Sie noch Unterstützung?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0