Gelöst
nicht beantwortete schriftliche Beschwerde
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.02.2022 habe ich mich schriftlich (per Post) bei der Telekom in Bonn beschwert,da ich eine Woche keinen Internetanschluss durch eine technische Stöhrung hatte.Ich habe dadurch nachweislich einen Verkaufsschaden von 1.500€ erhalten.Dies teilte ich ebenfalls der Telekom (Bonn) mit,wobei ich um eine schriftliche Stellungsnahme gebeten habe.Natürlich ist dies bis jetzt NICHT geschehen.
Ich bin -besser war- vom Ihrem Kundenservice begeistert,heute,absolute NULL.Etliche Gespräche wegen der Stöhrung,dann brauchte der Mechaniker (aus Landshut zu mir) für 25 Km eine Woche?!?!-Und -wie gesagt- keine Rückantwort oder Reaktion.
Vielleicht sind Sie dazu in der Lage,mein Schreiben vom 24.02. zu beantworten,...
Mit freundlichen Grüßen, Martin Grote
meine Emailadresse: [beispiel]@t-online.de
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Hinweis Telekom Team: E-Mail-Adresse verfremdet (Datenschutz)
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