Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nicht eingehaltene Versprechen bei Vertragsverlängerung.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen
vor zwei Wochen haben ein Telekommitarbeiter und ich meinen Mobilfunkvertrag neu ausgehandelt.
vor zwei Wochen haben ein Telekommitarbeiter und ich meinen Mobilfunkvertrag neu ausgehandelt.
Mir wurde zu den ausgehandelten Konditionen ein iPhone 14 Pro zugesagt. Ich wurde nämlich noch gefragt, ob es ein Max oder normales Pro sein sollte.
In dem daraufhin zugesandten Vorvertrag war nur das Normale 14 vermerkt.
Im nächsten Telefonat wurde mir die Korrektur auf das Pro versichert. Bekam aber auf dem darauffolgenden Tag den gleichen Vertrag zugesandt.
Ich habe daraufhin nochmals angerufen und mir wurde gesagt, ich müsste jetzt auf den vereinbarten Vertrag nochmals 70 Euro draufschlagen.
Ich meinte Ok, dann machen wir das so.
Ich sollte am gleichen Tag zurückgerufen werden.
Am nächsten Tag habe ich abermals angerufen und da wurde mir gesagt, dass es jetzt 300 Euro mehr kosten
Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice, aber so was unseriöses habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Habe meine 3 Verträge jetzt gekündigt und werde mir mal ein paar andere Angebote reinholen.
Viele Grüße
Swen Olfert
Katharina Olfert
353
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
388
0
4
763
0
5
165
0
2
Gelöst
310
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
698
0
5
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Okay, und wie können wir Kunden dir jetzt helfen?
Oder war das einfach nur ein Beitrag damit alle darüber informiert sind was dir passiert ist?
4
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Ups, da lief es auf dem Basar wo nicht so ab wie du es dir gewünscht hast.
Tja ... kauf halt nach Liste und schon hast die Probleme nicht.
1
1
Käseblümchen
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Aber auch nicht so, wie es sich der Basar-Händler der Telekom gedacht hat.
Übrigens, auf dem Basar steht der Händler zu seinem Angebot.
Das ist bei den Basarhändlern der Telekom nicht immer der Fall.
2
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Würde ich auch so machen.
1
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Dann mal viel Vergnügen bei der Konkurrenz, wo sicher alles viel besser ist.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Zwenno,
schade, dass es da in der Kommunikation solche Schwierigkeiten gab.
Genau dafür gibt es ja mittlerweile die vorvertragliche Information, damit man direkt gegenprüfen kann.
Falls wir doch noch einmal gemeinsam schauen sollen, ob etwas Passendes für die Vertragsverlängerung dabei ist, kann ich mich gern telefonisch melden.
Falls das nicht gewünscht ist, kann ich auch bei der potenziellen Rufnummernmitnahme unterstützen.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0