Nicht eingehaltene Versprechen bei Vertragsverlängerung.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen 
vor zwei Wochen haben ein Telekommitarbeiter und ich meinen Mobilfunkvertrag neu ausgehandelt.
Mir wurde zu den ausgehandelten Konditionen ein iPhone 14 Pro zugesagt. Ich wurde nämlich noch gefragt, ob es ein Max oder normales Pro sein sollte.
In dem daraufhin zugesandten Vorvertrag war nur das Normale 14 vermerkt.
Im nächsten Telefonat wurde mir die Korrektur auf das Pro versichert. Bekam aber auf dem darauffolgenden Tag den gleichen Vertrag zugesandt.
Ich habe daraufhin nochmals angerufen und mir wurde gesagt, ich müsste jetzt auf den vereinbarten Vertrag nochmals 70 Euro draufschlagen.
Ich meinte Ok, dann machen wir das so.
Ich sollte am gleichen Tag zurückgerufen werden.
Am nächsten Tag habe ich abermals angerufen und da wurde mir gesagt, dass es jetzt 300 Euro mehr kosten

 

Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice, aber so was unseriöses habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
 
Habe meine 3 Verträge jetzt gekündigt und werde mir mal ein paar andere Angebote reinholen.


Viele Grüße 

 

Swen Olfert

Katharina Olfert

 

353

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Zwenno  schrieb:
    Habe meine 3 Verträge jetzt gekündigt und werde mir mal ein paar andere Angebote reinholen.

    Okay, und wie können wir Kunden dir jetzt helfen?
    Oder war das einfach nur ein Beitrag damit alle darüber informiert sind was dir passiert ist?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Ups, da lief es auf dem Basar wo nicht so ab wie du es dir gewünscht hast. 

    Tja ... kauf halt nach Liste und schon hast die Probleme nicht. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @CyberSW  schrieb:

    Ups, da lief es auf dem Basar wo nicht so ab wie du es dir gewünscht hast. 

    Aber auch nicht so, wie es sich der Basar-Händler der Telekom gedacht hat.

     

    Übrigens, auf dem Basar steht der Händler zu seinem Angebot.

    Das ist bei den Basarhändlern der Telekom nicht immer der Fall.

     

     

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Zwenno  schrieb:
    Habe meine 3 Verträge jetzt gekündigt und werde mir mal ein paar andere Angebote reinholen.

    Würde ich auch so machen.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Zwenno  schrieb:
    Habe meine 3 Verträge jetzt gekündigt und werde mir mal ein paar andere Angebote reinholen.

    Dann mal viel Vergnügen bei der Konkurrenz, wo sicher alles viel besser ist.

     

    Viele Grüße
    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Zwenno,

     

    schade, dass es da in der Kommunikation solche Schwierigkeiten gab.

     

    Genau dafür gibt es ja mittlerweile die vorvertragliche Information, damit man direkt gegenprüfen kann.

     

    Falls wir doch noch einmal gemeinsam schauen sollen, ob etwas Passendes für die Vertragsverlängerung dabei ist, kann ich mich gern telefonisch melden.

     

    Falls das nicht gewünscht ist, kann ich auch bei der potenziellen Rufnummernmitnahme unterstützen.

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

388

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

763

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

698

0

5