Gelöst

Nicht erfolgter Bankeinzug Mahnung Mobilfunk

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe heute ein schreiben/Mahnung erhalten das meine Mobilfunkrechnung nicht eingezogen werden konnte. Ich habe aber die Bankverbindung nicht verändert und auch das Konto weist eine ausreichende Deckung auf.

Ich sehe also keine Schuld bei mir und möchte dafür auch keine Mahngebühren zahlen.

Kann sich das vielleicht mal jemand ansehen?

 

Gruß Britta

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Danke dir @Britta Ba80 , dass wir dem Rätsel auf die Spur kommen konnten. Für alle Interessierten. Die Liebe Britta gibt es mit selben Namen nicht nur einmal bei der Telekom und diese Kunden mit identischen Familiennamen hatte eine Änderung eingereicht, die jedoch manuell falsch zugeordnet wurde. Dieses wurde nun aber direkt korrigiert und nun wünsche ich allen einen schönen Sonntag.

    Beste Grüße aus der Community vom
    René J. Fröhlich

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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