Gelöst

2. Mahnung Mobilfunk Rechnung

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war sehr verwundert, das ich bereits eine "LETZTE MAHNUNG" zu meinem noch zu diesem Zeitpunkt RE. vom10.09.2021 postwendend

zum 18.10.2021 erhalten habe.

Normalerweise sendete mit die Hotline eine SMS mit dem Hinweis auf die anstehende Zahlung von Monat X !

Hab ich nie erhalten und dann nicht mal eine "normale" Mahnung ? Ok, die Sept. Rechnung ist leider untergegangen das Bedaure ich sehr, jedoch sehe ich nicht ein nochmals 2,20 zusätzlich zur "letzten Mahnung" zu bezahlen !!

Bitte senden Sie mir die geänderte Mahnkosten Rechnung per E-Mail zu. 

35,10 ist ja eh schon jenseits von der Mobilfunkwelt... 

Übrigens, den Mobilfunkvertrag habe ich bereits zum 21.Sept. gekündigt, was alles reibungslos funktionierte.

Als sehr langer ZAHLER bin ich nun schon wieder frustriert bzw. sehr enttäuscht was die Mahnkosten angeht...

Mit.

freundlichen Grüßen

M.Weimer

1438

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @martinweimer Kann nur annehmen, zu wissen, was Du mit ' rießigem' Unternehmen meinst, wahrscheinlich eher 'riesig'. Aber genau das ist der Punkt: dort gibt es eben keinen persönlichen Ansprechpartner mehr, mit dem Du Zahlungsvereinbarungen treffen kannst. Und Deine Hotline-Ansprechpartner haben (aus gutem Grund) extrem eingeschränkte Kompetenzen und Handlungsspielräume.

    Im Sinne des Verbraucherschutzes ist das SEPA-Lastschriftmandat eine 100%-sichere'Bank' mit Schutz vor Missbrauch, fehlerhafter Überweisung, Tippfehlern, Betragsanpassungen......
    Aber jeder wie er mag und will. Ich denke, wir sollten Deinen Beitrag hier als 'erledigt' markieren und die vielbeschäftigten Teamies außen vor lassen. Deine Vorwürfe und Grundhaltung verdienen keine weitere Unterstützung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1167

0

9

Gelöst

878

0

8

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

700

0

5

Gelöst

in  

2378

0

3