Gelöst

2. Mahnung Mobilfunk Rechnung

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war sehr verwundert, das ich bereits eine "LETZTE MAHNUNG" zu meinem noch zu diesem Zeitpunkt RE. vom10.09.2021 postwendend

zum 18.10.2021 erhalten habe.

Normalerweise sendete mit die Hotline eine SMS mit dem Hinweis auf die anstehende Zahlung von Monat X !

Hab ich nie erhalten und dann nicht mal eine "normale" Mahnung ? Ok, die Sept. Rechnung ist leider untergegangen das Bedaure ich sehr, jedoch sehe ich nicht ein nochmals 2,20 zusätzlich zur "letzten Mahnung" zu bezahlen !!

Bitte senden Sie mir die geänderte Mahnkosten Rechnung per E-Mail zu. 

35,10 ist ja eh schon jenseits von der Mobilfunkwelt... 

Übrigens, den Mobilfunkvertrag habe ich bereits zum 21.Sept. gekündigt, was alles reibungslos funktionierte.

Als sehr langer ZAHLER bin ich nun schon wieder frustriert bzw. sehr enttäuscht was die Mahnkosten angeht...

Mit.

freundlichen Grüßen

M.Weimer

1433

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1159

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

8

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

694

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2359

0

3