Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
2. Mahnung Mobilfunk Rechnung
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war sehr verwundert, das ich bereits eine "LETZTE MAHNUNG" zu meinem noch zu diesem Zeitpunkt RE. vom10.09.2021 postwendend
zum 18.10.2021 erhalten habe.
Normalerweise sendete mit die Hotline eine SMS mit dem Hinweis auf die anstehende Zahlung von Monat X !
Hab ich nie erhalten und dann nicht mal eine "normale" Mahnung ? Ok, die Sept. Rechnung ist leider untergegangen das Bedaure ich sehr, jedoch sehe ich nicht ein nochmals 2,20 zusätzlich zur "letzten Mahnung" zu bezahlen !!
Bitte senden Sie mir die geänderte Mahnkosten Rechnung per E-Mail zu.
35,10 ist ja eh schon jenseits von der Mobilfunkwelt...
Übrigens, den Mobilfunkvertrag habe ich bereits zum 21.Sept. gekündigt, was alles reibungslos funktionierte.
Als sehr langer ZAHLER bin ich nun schon wieder frustriert bzw. sehr enttäuscht was die Mahnkosten angeht...
Mit.
freundlichen Grüßen
M.Weimer
1433
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
2