Solved

Nicht erreichbar. Es kommt direkt die Mailbox

6 years ago

Aktuell befinde ich mich in der Schweiz 

Ich kann auch telefonieren aber ich bin nicht erreichbar. Ich habe die rufumleitungen schon probiert mit ##21# zu löschen.und einen anderes Netz habe ich auch gewählt. Handy neu gestartet doch es gab keinen Erfolg. Ich habe auch eine andere sim Karte eingelegt mit der dann alles funktioniert.

Die Hotline ist nicht erreichbar, da werde ich auf die 0800 verwiesen.

Was soll ich tun??

LG 

Kalle 

244

5

    • 6 years ago

      @michelledenis 

       

      Der Kundenservice ist unter +49 171 252 2202 erreichbar und kann Rufumleitung ändern.

       

      Hast Du vielleicht Rufsperren gesetzt?

       

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Nein keine Umleitung
      Das Problem ist identifiziert
      An meiner Konfiguration handy ipad sim Karten ist seit 12 Monaten nichts verändert worden und nun taucht der Fehler auf dass anscheinend das ipad die anrufe ablehnt
      Ich betreibe das ipad seit Jahren mit e i ner multisim und nun kann ich erst anrufe am Handy empfangen wenn das ipad im flugmodus ist 🤷‍♂️
      Die Telekom verweist darauf dass es ein Hardware Problem ist
      Ich sehe dass allerdings anders
      Ich habe ipad iPhone und Vertrag bei der Telekom geschlossen mit der Info dass es genau so geht
      Ich bezahle für meinen Tarif 110€ im monat und mir kommts hoch wenn es dann heißt wir sind nicht schuld.
      Dann darf die Telekom so halt nicht beraten, den dass was mir angeboten wurde und ich gekauft habe bei der Telekom geht jetzt nicht mehr

      Answer

      from

      6 years ago

      Keine der Nummern der Telekom ist aktuell aus dem Ausland zu erreichen auch die die du angegeben hast nicht
      Die hatte ich bereits selbst gefunden
      Desweiteren steht oben dass die rufumleitungen bereits gelöscht sind
      Mein ipad ist halt schuld und nun gilt es mit der Telekom eine Lösung zu finden warum dies nun urplötzlich nach Jahren so ist

      Answer

      from

      6 years ago

      @michelledenis 

       

      Mit dem passenden Tarif kannst du im BSP Steuern, welche Geräte klingeln sollen, dann passiert dir so etwas nicht erneut.

       

      Wenn ich gewusst hätte, dass du mehrere Geräte auf der Nummer laufen hast, hätte ich dich zur Lüsubg geführt.

       

      Die +49 171 252 2202 ist auf jeden Fall für dich erreichbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Nein keine Umleitung
      Das Problem ist identifiziert
      An meiner Konfiguration handy ipad sim Karten ist seit 12 Monaten nichts verändert worden und nun taucht der Fehler auf dass anscheinend das ipad die anrufe ablehnt
      Ich betreibe das ipad seit Jahren mit e i ner multisim und nun kann ich erst anrufe am Handy empfangen wenn das ipad im flugmodus ist 🤷‍♂️
      Die Telekom verweist darauf dass es ein Hardware Problem ist
      Ich sehe dass allerdings anders
      Ich habe ipad iPhone und Vertrag bei der Telekom geschlossen mit der Info dass es genau so geht
      Ich bezahle für meinen Tarif 110€ im monat und mir kommts hoch wenn es dann heißt wir sind nicht schuld.
      Dann darf die Telekom so halt nicht beraten, den dass was mir angeboten wurde und ich gekauft habe bei der Telekom geht jetzt nicht mehr

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too