Gelöst
Nicht erreichbar. Es kommt direkt die Mailbox
vor 6 Jahren
Aktuell befinde ich mich in der Schweiz
Ich kann auch telefonieren aber ich bin nicht erreichbar. Ich habe die rufumleitungen schon probiert mit ##21# zu löschen.und einen anderes Netz habe ich auch gewählt. Handy neu gestartet doch es gab keinen Erfolg. Ich habe auch eine andere sim Karte eingelegt mit der dann alles funktioniert.
Die Hotline ist nicht erreichbar, da werde ich auf die 0800 verwiesen.
Was soll ich tun??
LG
Kalle
244
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
100
0
1
Gelöst
204
2
5
82
0
2
vor 6 Jahren
@michelledenis
Der Kundenservice ist unter +49 171 252 2202 erreichbar und kann Rufumleitung ändern.
Hast Du vielleicht Rufsperren gesetzt?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Problem ist identifiziert
An meiner Konfiguration handy ipad sim Karten ist seit 12 Monaten nichts verändert worden und nun taucht der Fehler auf dass anscheinend das ipad die anrufe ablehnt
Ich betreibe das ipad seit Jahren mit e i ner multisim und nun kann ich erst anrufe am Handy empfangen wenn das ipad im flugmodus ist 🤷♂️
Die Telekom verweist darauf dass es ein Hardware Problem ist
Ich sehe dass allerdings anders
Ich habe ipad iPhone und Vertrag bei der Telekom geschlossen mit der Info dass es genau so geht
Ich bezahle für meinen Tarif 110€ im monat und mir kommts hoch wenn es dann heißt wir sind nicht schuld.
Dann darf die Telekom so halt nicht beraten, den dass was mir angeboten wurde und ich gekauft habe bei der Telekom geht jetzt nicht mehr
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die hatte ich bereits selbst gefunden
Desweiteren steht oben dass die rufumleitungen bereits gelöscht sind
Mein ipad ist halt schuld und nun gilt es mit der Telekom eine Lösung zu finden warum dies nun urplötzlich nach Jahren so ist
Antwort
von
vor 6 Jahren
@michelledenis
Mit dem passenden Tarif kannst du im BSP Steuern, welche Geräte klingeln sollen, dann passiert dir so etwas nicht erneut.
Wenn ich gewusst hätte, dass du mehrere Geräte auf der Nummer laufen hast, hätte ich dich zur Lüsubg geführt.
Die +49 171 252 2202 ist auf jeden Fall für dich erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Problem ist identifiziert
An meiner Konfiguration handy ipad sim Karten ist seit 12 Monaten nichts verändert worden und nun taucht der Fehler auf dass anscheinend das ipad die anrufe ablehnt
Ich betreibe das ipad seit Jahren mit e i ner multisim und nun kann ich erst anrufe am Handy empfangen wenn das ipad im flugmodus ist 🤷♂️
Die Telekom verweist darauf dass es ein Hardware Problem ist
Ich sehe dass allerdings anders
Ich habe ipad iPhone und Vertrag bei der Telekom geschlossen mit der Info dass es genau so geht
Ich bezahle für meinen Tarif 110€ im monat und mir kommts hoch wenn es dann heißt wir sind nicht schuld.
Dann darf die Telekom so halt nicht beraten, den dass was mir angeboten wurde und ich gekauft habe bei der Telekom geht jetzt nicht mehr
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von