Gelöst
Nicht gewährter Treuebonus
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Also ich sollte einen Treuebonus von 420€ bekommen, wenn ich einen Handyvertrag bei der Telekom abschließe. Weil unsere Verträge bei Vodafone sowieso ausliefen, schloss ich gleich drei neue Verträge ab. (Frau, Tochter, ich) Hat alles ganz gut geklappt, bis auf den Treuebonus, da weiß niemand mehr was von. Hab aber damals einen Screenshot von meiner Telekomseite gemacht, weil ich mich über das Bonusangebot so gefreut hatte.
288
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, Also ich sollte einen Treuebonus von 420€ bekommen, wenn ich einen Handyvertrag bei der Telekom abschließe. Weil unsere Verträge bei Vodafone sowieso ausliefen, schloss ich gleich drei neue Verträge ab. (Frau, Tochter, ich) Hat alles ganz gut geklappt, bis auf den Treuebonus, da weiß niemand mehr was von. Hab aber damals einen Screenshot von meiner Telekomseite gemacht, weil ich mich über das Bonusangebot so gefreut hatte.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Also ich sollte einen Treuebonus von 420€ bekommen, wenn ich einen Handyvertrag bei der Telekom abschließe. Weil unsere Verträge bei Vodafone sowieso ausliefen, schloss ich gleich drei neue Verträge ab. (Frau, Tochter, ich) Hat alles ganz gut geklappt, bis auf den Treuebonus, da weiß niemand mehr was von. Hab aber damals einen Screenshot von meiner Telekomseite gemacht, weil ich mich über das Bonusangebot so gefreut hatte.
Befülle mal bitte dein Profil -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Danach kann man das Team auf die ansetzen. Da wird es sicher Aufklärung und Hilfe geben.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, das hab ich jetzt gemacht. Danke für den Hinweis!👍🏻
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, das hab ich jetzt gemacht. Danke für den Hinweis!👍🏻
Ok, das hab ich jetzt gemacht. Danke für den Hinweis!👍🏻
Team wurde informiert, bisserl Geduld haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
In der Regel gibt es ja immer Sternchentexte, Fußnoten, Ausnahmen, ...
Hast Du möglicherweise auch Screenshots weiterer Seiten, die Du aufgerufen hast, wo das konkretisiert wird mit dem Bonus? (Klar, die Teamies müssten auch so Zugriff auf die Infos haben)
Die aktuelle Treuebonus-Aktion gibt bis zu 500 Euro (kann sein, dass die absolute Höhe bei Dir individuell aber dieselbe wäre)
https://www.telekom.de/unterwegs/treuebonus
und der Sternchentext sagt
D.h. ich würde da zuerst mal überprüfen ob die Rechnungssumme zu einer Belastung auf dem Girokonto geführt hat.
0
0
vor 2 Jahren
Grüße @boekebau
Wenn der Treuebonus, wie es aussieht da man die Summe weis, in der AB stand, dann wird das noch geklärt vom Teamie was bereits gerufen wurde.
Mir ist dazu nur bekannt, das dieser dann auf den Rechnungen abgezogen wird.
Aber wohl erst ab der 2. Mobilfunkrechnung.
0
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja sorry, hab ich wohl nicht gesehen. Hab immer Zeit für Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen Thomas Böke
@Lilia N. Info
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für unser Gespräch grade @boekebau.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten und wünsche ein schönes Wochenende und eine gemütliche Vorweihnachtszeit. 🎄😊
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, das wünsch ich Dir auch!☺️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Mario, vielen Dank für Deine Mühe! Ich sag Dir Bescheid.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für unser Gespräch grade @boekebau.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten und wünsche ein schönes Wochenende und eine gemütliche Vorweihnachtszeit. 🎄😊
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von