Gelöst

Nicht gewährter Treuebonus

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Also ich sollte einen Treuebonus von 420€ bekommen, wenn ich einen Handyvertrag bei der Telekom abschließe. Weil unsere Verträge bei Vodafone sowieso ausliefen, schloss ich gleich drei neue Verträge ab. (Frau, Tochter, ich) Hat alles ganz gut geklappt, bis auf den Treuebonus, da weiß niemand mehr was von. Hab aber damals einen Screenshot von meiner Telekomseite gemacht, weil ich mich über das Bonusangebot so gefreut hatte.

288

0

20

    • vor 2 Jahren

      boekebau

      Sehr geehrte Damen und Herren, Also ich sollte einen Treuebonus von 420€ bekommen, wenn ich einen Handyvertrag bei der Telekom abschließe. Weil unsere Verträge bei Vodafone sowieso ausliefen, schloss ich gleich drei neue Verträge ab. (Frau, Tochter, ich) Hat alles ganz gut geklappt, bis auf den Treuebonus, da weiß niemand mehr was von. Hab aber damals einen Screenshot von meiner Telekomseite gemacht, weil ich mich über das Bonusangebot so gefreut hatte.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Also ich sollte einen Treuebonus von 420€ bekommen, wenn ich einen Handyvertrag bei der Telekom abschließe. Weil unsere Verträge bei Vodafone sowieso ausliefen, schloss ich gleich drei neue Verträge ab. (Frau, Tochter, ich) Hat alles ganz gut geklappt, bis auf den Treuebonus, da weiß niemand mehr was von. Hab aber damals einen Screenshot von meiner Telekomseite gemacht, weil ich mich über das Bonusangebot so gefreut hatte.

      boekebau

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Also ich sollte einen Treuebonus von 420€ bekommen, wenn ich einen Handyvertrag bei der Telekom abschließe. Weil unsere Verträge bei Vodafone sowieso ausliefen, schloss ich gleich drei neue Verträge ab. (Frau, Tochter, ich) Hat alles ganz gut geklappt, bis auf den Treuebonus, da weiß niemand mehr was von. Hab aber damals einen Screenshot von meiner Telekomseite gemacht, weil ich mich über das Bonusangebot so gefreut hatte.


      Befülle mal bitte dein Profil -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Danach kann man das Team auf die ansetzen. Da wird es sicher Aufklärung und Hilfe geben. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ok, das hab ich jetzt gemacht. Danke für den Hinweis!👍🏻

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      boekebau

      Ok, das hab ich jetzt gemacht. Danke für den Hinweis!👍🏻

      Ok, das hab ich jetzt gemacht. Danke für den Hinweis!👍🏻

      boekebau

      Ok, das hab ich jetzt gemacht. Danke für den Hinweis!👍🏻


      Team wurde informiert, bisserl Geduld haben. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      In der Regel gibt es ja immer Sternchentexte, Fußnoten, Ausnahmen, ...

      Hast Du möglicherweise auch Screenshots weiterer Seiten, die Du aufgerufen hast, wo das konkretisiert wird mit dem Bonus? (Klar, die Teamies müssten auch so Zugriff auf die Infos haben)

       

      Die aktuelle Treuebonus-Aktion gibt bis zu 500 Euro (kann sein, dass die absolute Höhe bei Dir individuell aber dieselbe wäre)

      https://www.telekom.de/unterwegs/treuebonus

       

      und der Sternchentext sagt

      muc80337_2_0-1700035545335.png

      D.h. ich würde da zuerst mal überprüfen ob die Rechnungssumme zu einer Belastung auf dem Girokonto geführt hat.

       

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @boekebau 

      Wenn der Treuebonus, wie es aussieht da man die Summe weis, in der AB stand, dann wird das noch geklärt vom Teamie was bereits gerufen wurde.

      Mir ist dazu nur bekannt, das dieser dann auf den Rechnungen abgezogen wird.

      Aber wohl erst ab der 2. Mobilfunkrechnung.

      0

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      boekebau

      Ja sorry, hab ich wohl nicht gesehen. Hab immer Zeit für Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen Thomas Böke

      Ja sorry, hab ich wohl nicht gesehen. Hab immer Zeit für Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen Thomas Böke
      boekebau
      Ja sorry, hab ich wohl nicht gesehen. Hab immer Zeit für Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen Thomas Böke

      @Lilia N.  Info

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für unser Gespräch grade @boekebau.

       

      Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten und wünsche ein schönes Wochenende und eine gemütliche Vorweihnachtszeit. 🎄😊

       

      Viele Grüße 

      Jasmin B.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, das wünsch ich Dir auch!☺️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo Mario, vielen Dank für Deine Mühe! Ich sag Dir Bescheid. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für unser Gespräch grade @boekebau.

       

      Ich freue mich, dass wir eine Lösung finden konnten und wünsche ein schönes Wochenende und eine gemütliche Vorweihnachtszeit. 🎄😊

       

      Viele Grüße 

      Jasmin B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    520

    0

    13

    Gelöst

    in  

    328

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    390

    0

    2

    Gelöst

    in  

    445

    0

    16