Gelöst
Treuebonus nicht erhalten
vor 10 Monaten
Hallo!
Ich habe am 20.1.2024 einen Vertrag MagentaMobil S über Samsung abgeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir als langjähriger Festnetzkunde 500 € Treuebonus angezeigt. Ich hatte im Vorfeld mit der Hotline gesprochen und dort wurde mir bestätigt, dass mir bei Vertragsabschluss der Treuebonus gewährt wird. Bei Samsung wurde auch Cashback & Treuebonus explizit erwähnt.
Auf der ersten Rechnung Mitte März für Februar tauchte der Treuebonus leider nicht auf. Ich hatte daraufhin die Hotline kontaktiert. Dort wurde mir gesagt, dass mit der Treuebonus sehr wohl zustünde und angeblich ein internes Ticket aufgegeben.
Jetzt kam gestern die Rechnung für März und der Treuebonus wurde noch immer nicht verrechnet. Der Begriff "Treuebonus" taucht auf der Rechnung gar nicht auf.
Bitte prüfen Sie das und aktivieren Sie den Treuebonus bei mir.
Danke schon mal!
PS: Handy# ist im Profil hinterlegt.
465
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
99
0
2
vor 10 Monaten
205
0
6
1409
0
3
Akzeptierte Lösung
Mario Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timo N.
vor 9 Monaten
Gude @bierfuizl,
ich habe nun eine Rückmeldung erhalten und muss dir mitteilen, dass wir dir keine Gutschrift aus Kulanz anbieten können.
Ich verstehe, dass dies auch nicht die Antwort ist, die du hören wolltest, allerdings aufgrund der vorliegenden Informationen, wurde diese Entscheidung so getroffen.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mario Sa.