Treuebonus nach 3-4 Monaten nicht erhalten

vor 10 Monaten

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe bereits Ende letzten Jahres einen Handyvertrag abgeschlossen. Dieser ist seit Dezember 2023 aktiv und ich habe mich für den Treuebonus bereits Anfang Januar registriert  
Da ich seit mehreren Jahren Festnetz Kunde bei der Telekom bin, müsste ich einen Treuebonus (in Höhe von 225€, bin mir aber nicht mehr sicher) erhalten.

Jetzt habe ich bereits 2x über den Chat versucht dies in Erfahrung zu bringen. Es hieß immer, ich solle nach warten und man sieht es intern. 
Mir wird sowohl die Monatsbeiträge für Festnetz und Mobil weiterhin normal belastet.

 

Ich bitte um Hilfe und eine schnelle Lösung. 
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße 

Göksel 

205

17

  • vor 10 Monaten

    Göksel

    Mir wird sowohl die Monatsbeiträge für Festnetz und Mobil weiterhin normal belastet.

    Mir wird sowohl die Monatsbeiträge für Festnetz und Mobil weiterhin normal belastet.
    Göksel
    Mir wird sowohl die Monatsbeiträge für Festnetz und Mobil weiterhin normal belastet.

    Ist ja auch korrekt, mit der Rechnung hat der Treuebonus doch nix zutun?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Naja, bei der einen Aktion gab es die Cashback Bedingung, die ja ausgezahlt wird (und bereits im Januar wurde) und meiner Meinung nach wir der Treuebonus verrechnet. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Grüße @Göksel 

    Göksel

    ich habe bereits Ende letzten Jahres einen Handyvertrag abgeschlossen. Dieser ist seit Dezember 2023 aktiv und ich habe mich für den Treuebonus bereits Anfang Januar registriert

    ich habe bereits Ende letzten Jahres einen Handyvertrag abgeschlossen. Dieser ist seit Dezember 2023 aktiv und ich habe mich für den Treuebonus bereits Anfang Januar registriert  
    Göksel
    ich habe bereits Ende letzten Jahres einen Handyvertrag abgeschlossen. Dieser ist seit Dezember 2023 aktiv und ich habe mich für den Treuebonus bereits Anfang Januar registriert  

    Wo hast du diesen Abgeschlossen?

    Falls über einen Vermittler, wie z.B. Logitel, Check24...., dann gibt es den Treuebonus nicht.

     

    Und es müssen die Bedingungen erfüllt sein.

    treue+cashback-31-03-24.png

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Diese Bedingungen habe ich soweit erfüllt. 

    Abgeschlossen wurde dieser Vertrag jedoch über einen Vermittler. 
    Das könnte die Erklärung hierzu sein. 

    Aber warum nicht? Es stand nirgends, dass dies über einen Vermittler nicht möglich ist. 
    Woher hast du diese Info? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Der Treuebonus kann nur erhalten werden, wenn er direkt bei Vertragsabschluss mit beauftragt wurde. Das hat der Vermittler wohl nicht gemacht. Nachträglich zugebucht werden kann dieser nicht.

    Hat der Vermittler denn damit geworben?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ja, beworben wurde diese Aktion beim Vermittler. 
    Soll ich mich dann direkt an den Vermittler wenden? Machen kann er ja wahrscheinlich nichts mehr. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Kommt drauf an, was anschliessend auch beworben wurde. Hast du noch irgendwelche Bestätigungen?

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Abend Julia,

     

    gerne kannst du mich ab 18 Uhr eher besser erreichen. 

    Ich freue mich auf Deinen Anruf. 

    LG Göksel

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Julia S. Ping

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Vielen lieben Dank Julia für deine Unterstützung. 

    Liebe Grüße 

    Göksel

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

468

0

13

Gelöst

in  

429

0

16