Treuebonus nach 3-4 Monaten nicht erhalten
vor 10 Monaten
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe bereits Ende letzten Jahres einen Handyvertrag abgeschlossen. Dieser ist seit Dezember 2023 aktiv und ich habe mich für den Treuebonus bereits Anfang Januar registriert
Da ich seit mehreren Jahren Festnetz Kunde bei der Telekom bin, müsste ich einen Treuebonus (in Höhe von 225€, bin mir aber nicht mehr sicher) erhalten.
Jetzt habe ich bereits 2x über den Chat versucht dies in Erfahrung zu bringen. Es hieß immer, ich solle nach warten und man sieht es intern.
Mir wird sowohl die Monatsbeiträge für Festnetz und Mobil weiterhin normal belastet.
Ich bitte um Hilfe und eine schnelle Lösung.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Göksel
205
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
100
0
2
1409
0
3
CyberSW
vor 10 Monaten
Mir wird sowohl die Monatsbeiträge für Festnetz und Mobil weiterhin normal belastet.
Ist ja auch korrekt, mit der Rechnung hat der Treuebonus doch nix zutun?
0
1
Göksel
Antwort
von
CyberSW
vor 10 Monaten
Naja, bei der einen Aktion gab es die Cashback Bedingung, die ja ausgezahlt wird (und bereits im Januar wurde) und meiner Meinung nach wir der Treuebonus verrechnet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @Göksel
ich habe bereits Ende letzten Jahres einen Handyvertrag abgeschlossen. Dieser ist seit Dezember 2023 aktiv und ich habe mich für den Treuebonus bereits Anfang Januar registriert
Wo hast du diesen Abgeschlossen?
Falls über einen Vermittler, wie z.B. Logitel, Check24...., dann gibt es den Treuebonus nicht.
Und es müssen die Bedingungen erfüllt sein.
0
1
Göksel
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Diese Bedingungen habe ich soweit erfüllt.
Abgeschlossen wurde dieser Vertrag jedoch über einen Vermittler.
Das könnte die Erklärung hierzu sein.
Aber warum nicht? Es stand nirgends, dass dies über einen Vermittler nicht möglich ist.
Woher hast du diese Info?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Mister Burny
vor 10 Monaten
Der Treuebonus kann nur erhalten werden, wenn er direkt bei Vertragsabschluss mit beauftragt wurde. Das hat der Vermittler wohl nicht gemacht. Nachträglich zugebucht werden kann dieser nicht.
Hat der Vermittler denn damit geworben?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Göksel
vor 10 Monaten
Ja, beworben wurde diese Aktion beim Vermittler.
Soll ich mich dann direkt an den Vermittler wenden? Machen kann er ja wahrscheinlich nichts mehr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Göksel
Mister Burny
vor 10 Monaten
Kommt drauf an, was anschliessend auch beworben wurde. Hast du noch irgendwelche Bestätigungen?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Göksel
Antwort
von
Mister Burny
vor 10 Monaten
Guten Abend Julia,
gerne kannst du mich ab 18 Uhr eher besser erreichen.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.
LG Göksel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Mister Burny
vor 10 Monaten
@Julia S. Ping
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Göksel
Antwort
von
Mister Burny
vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank Julia für deine Unterstützung.
Liebe Grüße
Göksel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Göksel