Nicht in Flex Tarif von Prepaid umgewandelt - Lösung?

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

ich hatte heute ein großartiges Telefonat mit der Hotline - und der Kollege dort hat mir meine Prepaid Karte auch innerhalb von Minuten in eine PlusKarte zu meinem Magenta Mobil XL Tarif umgewandelt. Alles super!

Nur: Er hat zwei Jahre Laufzeit eingebucht und ich wollte doch in den Flex Tarif.

Nun sagte man mir bei meinem nächsten Hotline Kontakt, ich müsse diese Umstellung stornieren und dann das ganze nochmal tun.

Meine Frage: Ist das wirklich der einfachste Weg oder habt Ihr eine Möglichkeit, von Laufzeit in Flex umzustellen?

Lieben Dank, Christian

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Lerni am 12.06.2025 15:26.

68

7

    • vor 2 Tagen

      CUPetzold

      Ist das wirklich der einfachste Weg oder habt Ihr eine Möglichkeit, von Laufzeit in Flex umzustellen?

      Hallo zusammen,

      ich hatte heute ein großartiges Telefonat mit der Hotline - und der Kollege dort hat mir meine Prepaid Karte auch innerhalb von Minuten in eine PlusKarte zu meinem Magenta Mobil XL Tarif umgewandelt. Alles super!

      Nur: Er hat zwei Jahre Laufzeit eingebucht und ich wollte doch in den Flex Tarif.

      Nun sagte man mir bei meinem nächsten Hotline Kontakt, ich müsse diese Umstellung stornieren und dann das ganze nochmal tun.

      Meine Frage: Ist das wirklich der einfachste Weg oder habt Ihr eine Möglichkeit, von Laufzeit in Flex umzustellen?

      Lieben Dank, Christian

      CUPetzold

      Ist das wirklich der einfachste Weg oder habt Ihr eine Möglichkeit, von Laufzeit in Flex umzustellen?

      Bleibt nur der Widerruf und die Neubuchung.

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @CUPetzold 

      ich habe das mal dem Team gemeldet, evtl. kann Dir dort jemand direkt helfen.

      Gruss -LERNI-

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @CUPetzold,

       

      hast du den Widerruf denn schon eingestellt? Sonst bitte einmal dieses Formular dafür nutzen:

      Widerruf Mobilfunk.

       

      Wenn der Terifwechsel zurückgestellt ist, können wir es als Fextarif neu buchen.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Peter,

      Vielen Dank für deine Nachricht! Den Widerruf habe ich heute Mittag bereits gestellt. Bis jetzt hat sie noch nichts getan, das kann aber sicherlich ein Moment dauern. Okay, dann ist das also der Weg. Ich behalte das im Auge und melde mich, sobald der Widerruf bearbeitet ist.

      🙏

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank @CUPetzold,

       

      für die prompte Rückmeldung.

      Gib uns gerne hier Bescheid, wenn es so weit ist.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    457

    0

    3

    in  

    213

    0

    7

    Gelöst

    in  

    336

    0

    3