Nicht in Flex Tarif von Prepaid umgewandelt - Lösung?
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
ich hatte heute ein großartiges Telefonat mit der Hotline - und der Kollege dort hat mir meine Prepaid Karte auch innerhalb von Minuten in eine PlusKarte zu meinem Magenta Mobil XL Tarif umgewandelt. Alles super!
Nur: Er hat zwei Jahre Laufzeit eingebucht und ich wollte doch in den Flex Tarif.
Nun sagte man mir bei meinem nächsten Hotline Kontakt, ich müsse diese Umstellung stornieren und dann das ganze nochmal tun.
Meine Frage: Ist das wirklich der einfachste Weg oder habt Ihr eine Möglichkeit, von Laufzeit in Flex umzustellen?
Lieben Dank, Christian
Hinweis:
68
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
457
0
3
vor 2 Jahren
213
0
7
vor 3 Jahren
301
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Ist das wirklich der einfachste Weg oder habt Ihr eine Möglichkeit, von Laufzeit in Flex umzustellen?
Hallo zusammen,
ich hatte heute ein großartiges Telefonat mit der Hotline - und der Kollege dort hat mir meine Prepaid Karte auch innerhalb von Minuten in eine PlusKarte zu meinem Magenta Mobil XL Tarif umgewandelt. Alles super!
Nur: Er hat zwei Jahre Laufzeit eingebucht und ich wollte doch in den Flex Tarif.
Nun sagte man mir bei meinem nächsten Hotline Kontakt, ich müsse diese Umstellung stornieren und dann das ganze nochmal tun.
Meine Frage: Ist das wirklich der einfachste Weg oder habt Ihr eine Möglichkeit, von Laufzeit in Flex umzustellen?
Lieben Dank, Christian
Bleibt nur der Widerruf und die Neubuchung.
0
vor 2 Tagen
Hallo @CUPetzold
ich habe das mal dem Team gemeldet, evtl. kann Dir dort jemand direkt helfen.
Gruss -LERNI-
5
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @CUPetzold,
hast du den Widerruf denn schon eingestellt? Sonst bitte einmal dieses Formular dafür nutzen:
Widerruf Mobilfunk.
Wenn der Terifwechsel zurückgestellt ist, können wir es als Fextarif neu buchen.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo Peter,
Vielen Dank für deine Nachricht! Den Widerruf habe ich heute Mittag bereits gestellt. Bis jetzt hat sie noch nichts getan, das kann aber sicherlich ein Moment dauern. Okay, dann ist das also der Weg. Ich behalte das im Auge und melde mich, sobald der Widerruf bearbeitet ist.
🙏
Antwort
von
vor 2 Tagen
Vielen Dank @CUPetzold,
für die prompte Rückmeldung.
Gib uns gerne hier Bescheid, wenn es so weit ist.
Es grüßt
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von