Nighthawk M5 verbindet sich nicht
2 days ago
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Netgear-Router, die Verbindung zum Internet kommt nicht zustande.
Es handelt sich um einen Night Hawk M5 von Netgear.
Modell: MR5200.
Nachdem ich sichergestellt habe, dass es keine Probleme mit dem Standort/Empfang gibt, dass die Daten-SIM-Karte einwandfrei funktioniert (neue SIM-Karte, die in einem anderen Gerät funktioniert) und alle APN -Einstellungen korrekt sind, besteht das Problem weiterhin in zwei Varianten:
1.)
Es besteht eine vollständige Verbindung zum Netzwerk in 5G , die Geräte sind über WLAN verbunden, aber es werden meist keine Daten ausgetauscht, und wenn es funktioniert, dann nur sehr wenig und für eine sehr kurze Zeit. Aber weit entfernt von nutzbar.
2.)
Es besteht keine Verbindung zum Internet und der Router zeigt nur „searching“ an. (Das ist der vorherrschende Zustand)
Hat jemand eine Idee dazu?
34
0
14
This could help you too
2 years ago
304
0
3
5 years ago
1352
0
2
155
0
1
6 years ago
240
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.