Nighthawk M5 kommuniziert nicht mit sim

vor einem Jahr

Ich habe als mobile lösung den nighthawk M5 u zu meinem buisness L vertrag eine weitere multi sim bestellt aber der router bekommt kein netz. Sim habe ich im handy ausprobiert , die funktioniert u ist freigeschalten. Beide apns von der telekomhomepgae ausprobiert, router zurückgesetzt u nochmal ausprobiert… nichts kein netz

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  • vor einem Jahr

    Buechsi

    multi sim bestellt aber der router bekommt kein netz. Sim habe ich im handy ausprobiert , die funktioniert u ist freigeschalten. Beide apns von der telekomhomepgae ausprobiert, router zurückgesetzt u noc

    multi sim bestellt aber der router bekommt kein netz. Sim habe ich im handy ausprobiert , die funktioniert u ist freigeschalten. Beide apns von der telekomhomepgae ausprobiert, router zurückgesetzt u noc
    Buechsi
    multi sim bestellt aber der router bekommt kein netz. Sim habe ich im handy ausprobiert , die funktioniert u ist freigeschalten. Beide apns von der telekomhomepgae ausprobiert, router zurückgesetzt u noc

    Lies mal diesen Thread, damals sah es so aus als hätte man eine Lösung für den Nighthawk M5 gefunden aber offenbar wurde diese Lösung entweder nicht allgemeingültig für alle Nutzer ausgerollt, oder inzwischen wieder entfernt (oder es liegt ein neues, ganz anderes Problem vor).

     

    @Michael Pa. fällt dir vielleicht etwas dazu ein?

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das klingt sehr ähnlich.. da werde ich mich mal mit der hotline auseinandersetzen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Schau mal, hab das gerade gefunden.

    Läuft auch mit Telekom-SIMs.

    Hast du den SIM- PIN Check ausgeschaltet?

    https://maxwireless.de/2021/test-netgear-nighthawk-m5-mobiler-5g-router/

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @lejupp  geschrieben: Lies mal diesen Thread, damals sah es so aus als hätte man eine Lösung für den Nighthawk M5 gefunden aber offenbar wurde diese Lösung entweder nicht allgemeingültig für alle Nutzer ausgerollt, oder inzwischen wieder entfernt (oder es liegt ein neues, ganz anderes Problem vor).   @Michael Pa. fällt dir vielleicht etwas dazu ein?

    @lejupp @Buechsi

     

    Musste mir erstmal die Tickets aus dem damaligen Thread suchen, weil ich nicht mehr wusste, was da genau der Grund war. Und wie ich festgestellt habe, gingen die Analysen damals noch weiter, obwohl es beim User aus dem Thread scheinbar lief. Bei der weiteren Analyse hatte sich ergeben, dass das Problem nicht netzseitig gelöst werden kann, sondern ein Firmwareupdate des Routers nötig sei, da dieser falsche Parameter beim Einbuchen ins Netz sendet.

    Vielleicht ist ja @Python12589 noch hier und kann einen Erfahrungsbericht beisteuern.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ok vielen dank

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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