Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
App kommuniziert nicht mit Home Base
vor 2 Jahren
Handy App kommuniziert nicht mit der Home Base. Stromzufuhr zur Home Base habe ich schon unterbrochen, trotzdem besteht das Problem weiterhin. Ich kann mit der App keine Verbindung zur Home Base aufnehmen, es kreiselt und kreiselt und kreiselt.
308
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
144
0
1
Gelöst
122
0
2
Gelöst
830
0
2
vor 10 Monaten
142
0
5
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Peter 50
15 Minuten vom Strom genommen?
App komplett schließen und dann nochmal neu starten.
3
1
Sharôn Opheliac
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@Peter 50 blinkt Service rot (falls Home Base 1 genutzt wird)? Hab das gleiche Problem.
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @Peter 50,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Das klingt nicht gut ☹️
Hast du den Vorschlag von @cannondaleMuc schon beherzigt und die Home Base für 15 Min stromlos gemacht?
Solltet Ihr beide ( @Peter 50, @Sharôn Opheliac ) tatsächlich noch die Hone Base 1 im Bestand haben, sollten wir dringend mal schnacken. Denn die sollte in die Home Base 2 getauscht werden, da die Home Base 1 nicht mehr unterstützt wird. Die Kosten für die Home Base 2 sind mit einem Euro recht überschaubar, möchte ich meinen. 😊
Beste Grüße
Thorsten Sch.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Sharôn Opheliac
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 2 Jahren
@Thorsten Sch. Danke für den Anruf. Ich geb Bescheid wenn die neue Home Base da ist 😊
3