App kommuniziert nicht mit Home Base

vor 2 Jahren

Handy App kommuniziert nicht mit der Home Base. Stromzufuhr zur Home Base habe ich schon unterbrochen, trotzdem besteht das Problem weiterhin. Ich kann mit der App keine Verbindung zur Home Base aufnehmen, es kreiselt und kreiselt und kreiselt.

308

8

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Peter 50  schrieb:
    Stromzufuhr zur Home Base habe ich schon unterbrochen

    Hallo @Peter 50 

     

    15 Minuten vom Strom genommen?

    App komplett schließen und dann nochmal neu starten. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Peter 50 blinkt Service rot (falls Home Base 1 genutzt wird)? Hab das gleiche Problem. 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Moin @Peter 50,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!

     


    @Peter 50  schrieb:

    Ich kann mit der App keine Verbindung zur Home Base aufnehmen, es kreiselt und kreiselt und kreiselt.


    Das klingt nicht gut ☹️
    Hast du den Vorschlag von @cannondaleMuc schon beherzigt und die Home Base für 15 Min stromlos gemacht?

     

    Solltet Ihr beide ( @Peter 50, @Sharôn Opheliac ) tatsächlich noch die Hone Base 1 im Bestand haben, sollten wir dringend mal schnacken. Denn die sollte in die Home Base 2 getauscht werden, da die Home Base 1 nicht mehr unterstützt wird. Die Kosten für die Home Base 2 sind mit einem Euro recht überschaubar, möchte ich meinen. 😊

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Thorsten Sch.  Danke für den Anruf. Ich geb Bescheid wenn die neue Home Base da ist 😊

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1197

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

122

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

830

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

5