Gelöst
Noch immer fehlende esim bei MagentaEinsPlus
vor 4 Jahren
Was ist so schwierig daran ein bestehendes und funktionierendes Produkt anzubieten?
Und wieso gibt es keinen Workaround, so lange man sich nicht in der Lage sieht, das entsprechende Häkchen zu setzen?
341
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
115
0
1
121
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Finn A.
vor 4 Jahren
Das Produkt besteht ja eben nicht.
Es muss komplett neu programmiert werden für die neue IT Welt, die gerade aufgebaut wird.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 4 Jahren
die richtige Antwort diesbezüglich habt ihr bereits von @Kugic erhalten.
Euren Unmut kann ich in diesem Fall nur bedingt verstehen, da von Beginn an klar war und kommuniziert wurde, dass es erstmal keine Multi-Sim oder eSIM Karten geben wird.
Wenn dies ein ausschlaggebendes Kriterium für euch ist, sind die MagentaEINS Plus Tarife aktuell einfach noch nicht die richtige Wahl.
Die Kollegen arbeiten natürlich trotzdem stätig daran, die gewünschten Option in die MagentaEINS Plus Welt zu integrieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.