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Xplora X6 - nach 4 Wochen eSim immer noch nicht aktiviert
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe am 21.03.2024 ein Xplora Kidswatch online bestellt und am nächsten Tag aus Telekomshop das Gerät abgeholt. Ich bin erstmal bei Telekom, und habe ich auch die Video-Ident am selben Tag gemacht. Leider ist das eSim immer noch nicht aktiv.
Ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch ein QR-Code zum eSim Profil Aktivierung bekommen
Ich habe die Uhr für meine Tochter bestellt. Ich bin der Vertragsnehmer.
Ich habe mehrere Mals mit Kundenservice besprochen und gechattet. Leider kam bisher noch keine richtige Hilfe. Entweder sagen die Kollegen, dass ich noch warten soll, oder die haben sonst keine Infos dazu.
Ich habe auch gehört, dass ich die Geburtsurkunde von meine minderjährige Tochter per E-Mail schicken soll. Aber ich kenne die E-Mail oder Post-Adresse leider nicht.
Kann jemand bitte helfen? Was soll ich noch machen?
Vielen Dank!
Payyoor
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Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 8 Monaten
Hallo @payyoor,
herzlich willkommen in der Community.
Deinen Auftrag konnte ich finden und ich muss einmal Rücksprache mit der Abteilung Neugeschäft halten.
Allerdings muss ich dich vorher telefonisch legitimieren.
Kannst du mir einen Zeitraum nennen, indem du erreichbar bist?
Viele Grüße
Elvira H.
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Finn A.
Antwort
von
Elvira H.
vor 8 Monaten
Guten Abend @payyoor,
das ist natürlich super ärgerlich. Aktuell sind viele Kollegen am Streiken.
Eine andere Rufnummer hat die Fachabteilung nicht.
Du kannst es nur immer wieder probieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
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