Gelöst
Norton 360 auf Android "Loggen Sie sich bei Ihrem Service Provider ein" fehlt!
vor 3 Jahren
Hallo,
ich will Norton 360 auf einem Android - Phone aktivieren. Laut Beschreibeung gibt es beim einloggen den Punkt: "Loggen Sie sich bei Ihrem Service Provider ein". Leider erscheint dieser Punkt bei mir nicht! Wie kann ich trotzdem meine Telekom Lizenz nutzen?
363
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
18701
0
0
Gelöst
229
1
1
vor 6 Jahren
4337
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @BDH
Vielen Dank für deinen Beitrag
Schau mal hier, ob dir das weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, das hat mit meinem Problem wenig zu tun.
Ich habe noch frei Lizenzen! Ich habe die App installiert! Ich kann meine Telekom Lizenz leider nicht nutzen, weil ich den Punkt "Bitte Loggen Sie sich bei Ihrem Service Provider ein" nicht habe!
Trotzdem Danke
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es müsste einen Punkt "Abo wiederherstellen" geben oder ähnlich. Da dann die Option "Partnercode verwenden" und dann "Telekom" eingeben.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
App darf nicht über "Norton Mobile Security" installiert werden (obwohl man auch auf den Play Store gelinkt wird".
App muss direkt über Play Stor installiert werden, dann ist der Punkt da und man kann sich via Telekom einloggen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich will Norton 360 auf einem Android - Phone aktivieren. Laut Beschreibeung gibt es beim einloggen den Punkt: "Loggen Sie sich bei Ihrem Service Provider ein". Leider erscheint dieser Punkt bei mir nicht! Wie kann ich trotzdem meine Telekom Lizenz nutzen?
Hallo,
ich will Norton 360 auf einem Android - Phone aktivieren. Laut Beschreibeung gibt es beim einloggen den Punkt: "Loggen Sie sich bei Ihrem Service Provider ein". Leider erscheint dieser Punkt bei mir nicht! Wie kann ich trotzdem meine Telekom Lizenz nutzen?
Die App soll vorher nicht installiert sein auf dem Smartphone
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es müsste einen Punkt "Abo wiederherstellen" geben oder ähnlich. Da dann die Option "Partnercode verwenden" und dann "Telekom" eingeben.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
App darf nicht über "Norton Mobile Security" installiert werden (obwohl man auch auf den Play Store gelinkt wird".
App muss direkt über Play Stor installiert werden, dann ist der Punkt da und man kann sich via Telekom einloggen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von