Norton 360 alt

vor 4 Jahren

Für mein Norton 360 habe ich schon viele Jahre bezahlt. Bem Versuch eine Norton-Version auf einem Samsung-Tablet mit Android 10 bekomme ich die Meldung: Norton ist für diese Version nicht verfügbar.

 

Das "Alt"-Problem wurde schon mehrfach gemeldet - gibt's mittlerweile eine brauchbare Lösung?

735

11

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo um es genauer prüfen zu können, teile mir bitte mit, um welche Version es sich hierbei genau handelt. Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Antwort - siehe Datei

    Norton 360.jpg

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Super, vielen Dank für den Screenshot. Ein paar weitere Fragen habe ich noch. Bitte den genauen Softwarestand (nicht nur die reine Android Angabe) nennen. Wurde die App bereits einmal de-/installiert? Wurde bereits der Cache der App gelöscht? Liebe Grüße Cosa M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Timo N. 

    Danke fürs Bearbeiten

    Norton360

    Samsung Galaxy XCover 4 IMEI  *********

     

    Ich habe die Nortonhilfefunktion |auf einem anderen Geraet installieren| versucht / nach dem Scannen des QR/Codes kommt die Meldung |Dieses Betriebssystem wird nicht unterstuetzt|, beim Zugangsversuch ueber die App und Eingabe meiner Nortonzugangsdaten kommt die Meldung |keine Lizenz verfuegbar| mit oder ohne Cacheloeschung

     

    ----------------------------------------------

    Beitrag aus datenschutzrechtlichen Gründen editiert von Carolin L (Telekom hilft)

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Auf dem Screenshot sind die Norton-PC-Daten dargestellt.
    Auf Tablet Android 10 und Handy Android 9 kommt dier Meldung: "Dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt"
    ( Cache geleert - keine App installiert - nur den QR-Code im Norton-Hilfe-Menü "Auf einem anderen Computer installieren" eingelesen)

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke - bemüht Euch nicht mehr - nach dem 5. Versuch funktionierte es scheinbar über den Provider-Zugang!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

505

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

1

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

1