Norton Backup
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider führte der telef. Kontakt nicht zur Problemlösung. Das Gespräch wurde plötzlich abgebrochen.
Ich habe 3 Nortonlizenzen, von denen ich 2 benutze. Auf dem Laptop läuft das Norton normal, auf meinem Haupt-PC hat sich gegenüber dem jahrelang gut laufenden Programm plötzlich Norton 360 eingeschlichen. Bei diesem Programm findet aber kein Backup statt, sodass ich ständig nachladen muss. Auf dem Bildschirm erscheint in roter Farbe, dass kein Backup stattfinden kann. Alles andere ist geschützt. Einmal zeigte der Bildschirm an, dass evtl. verschiedene Versionen vorhanden sein könnten. Ich bekomme auch immer auf beiden Computern "1 von 1 Lizenz" gemeldet.
Ich bitte Sie, eine Problemlösung durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Becker
Kundennummer XXX
Editiert von @Miray O. da die Kundennummer öffentlich gepostet wurde.
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vor 6 Monaten
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Waage1969
vor 9 Tagen
Hallo @W.Becker-Gruenstadt
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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Thunder99
vor 9 Tagen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
Bearbeite nochmal alles@W.Becker-Gruenstadt
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Neele G.
Telekom hilft Team
vor 9 Tagen
Hallo @W.Becker-Gruenstadt,
schön, dass du dich bei uns meldest.😊
Ich würde dazu mal unsere Fachkolleg*innen befragen. Ich bin an dieser Stelle leider auch überfragt.🙈 Magst du mir einmal deine Daten im Profil hinterlegen und mir hier mitteilen, wann du gut erreichbar bist?😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
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W.Becker-Gruenstadt