Norton Backup

vor einem Monat

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider  führte der telef. Kontakt nicht zur Problemlösung. Das Gespräch wurde plötzlich abgebrochen.

Ich habe 3 Nortonlizenzen, von denen ich 2 benutze. Auf dem Laptop läuft das Norton normal, auf meinem Haupt-PC hat sich gegenüber dem jahrelang gut laufenden Programm plötzlich Norton 360 eingeschlichen. Bei diesem Programm findet aber kein Backup statt, sodass ich ständig nachladen muss. Auf dem Bildschirm erscheint in roter Farbe, dass kein Backup stattfinden kann.  Alles andere ist geschützt. Einmal zeigte der Bildschirm an, dass evtl. verschiedene Versionen vorhanden sein könnten. Ich bekomme auch immer auf beiden Computern "1 von 1 Lizenz" gemeldet.

Ich bitte Sie, eine Problemlösung durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter Becker

Kundennummer XXX

Editiert von @Miray O. da die Kundennummer öffentlich gepostet wurde. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde aus diesem kommentar in einem anderen Beitrag erstellt.

42

3

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Monaten

      585

      0

      3

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      186

      0

      7

      Gelöst

      in  

      303

      0

      1