Norton Security
vor 4 Jahren
Hallo,
Habe das security-Abo und das Handy gewechselt.
Habe das alte in den Lizenzen gelöscht und wollte auf dem neuen die Aktivierung machen.
Doch Norton fordert immer ein weiteres Einloggen, was aber mit den Telekom-Zugangsdaten nicht geht. Was ist zu tun?
Mfg
JH
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
1
vor 6 Jahren
325
0
1
vor 3 Jahren
406
0
2
Thunder99
vor 4 Jahren
Hallo, Habe das security-Abo und das Handy gewechselt. Habe das alte in den Lizenzen gelöscht und wollte auf dem neuen die Aktivierung machen. Doch Norton fordert immer ein weiteres Einloggen, was aber mit den Telekom-Zugangsdaten nicht geht. Was ist zu tun? Mfg JH
Hallo,
Habe das security-Abo und das Handy gewechselt.
Habe das alte in den Lizenzen gelöscht und wollte auf dem neuen die Aktivierung machen.
Doch Norton fordert immer ein weiteres Einloggen, was aber mit den Telekom-Zugangsdaten nicht geht. Was ist zu tun?
Mfg
JH
@alf68 ist ein Norton Account vorhanden? Dort sind die Lizenzen zum übertragen
6
1
horthai
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Sicher, dass Du nach dieser Anleitung vorgegangen bist, bzw. entsprechend sinngemäß zum Wechsel des Gerätes/Smartphones ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Mobile-Security-auf-einem-Android-Geraet-installieren/ta-p/3700625
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alf68