Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Norton Security
vor 4 Jahren
Hallo,
Habe das security-Abo und das Handy gewechselt.
Habe das alte in den Lizenzen gelöscht und wollte auf dem neuen die Aktivierung machen.
Doch Norton fordert immer ein weiteres Einloggen, was aber mit den Telekom-Zugangsdaten nicht geht. Was ist zu tun?
Mfg
JH
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
114
0
1
vor 6 Jahren
300
0
1
vor 3 Jahren
397
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@alf68 ist ein Norton Account vorhanden? Dort sind die Lizenzen zum übertragen
6
1
horthai
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Sicher, dass Du nach dieser Anleitung vorgegangen bist, bzw. entsprechend sinngemäß zum Wechsel des Gerätes/Smartphones ?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Mobile-Security-auf-einem-Android-Geraet-installieren/ta-p/3700625
3
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
0