Norton Security

vor 4 Jahren

Hallo,

Habe das security-Abo und das Handy gewechselt. 

Habe das alte in den Lizenzen gelöscht und wollte auf dem neuen die Aktivierung machen. 

Doch Norton fordert immer ein weiteres Einloggen, was aber mit den Telekom-Zugangsdaten nicht geht. Was ist zu tun?

Mfg

JH

212

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @alf68  schrieb:

    Hallo,

    Habe das security-Abo und das Handy gewechselt. 

    Habe das alte in den Lizenzen gelöscht und wollte auf dem neuen die Aktivierung machen. 

    Doch Norton fordert immer ein weiteres Einloggen, was aber mit den Telekom-Zugangsdaten nicht geht. Was ist zu tun?

    Mfg

    JH


    @alf68  ist ein Norton Account vorhanden? Dort sind die Lizenzen zum übertragen 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sicher, dass Du nach dieser Anleitung vorgegangen bist, bzw. entsprechend sinngemäß zum Wechsel des Gerätes/Smartphones ?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Mobile-Security-auf-einem-Android-Geraet-installieren/ta-p/3700625

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @alf68 wie ich sehe gab es hier schon die ersten Tipps. Wie ist denn der Stand der Dinge? Hat es zwischenzeitlich geklappt mit der Installation?

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1181

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

353

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

2