Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Note10+ 5G mit 5G Vertrag
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe gerade meinen Vertrag Magenta Mobil L Happy mit einem Note+ 5G verlängert!
Auf mehrmaliger Nachfrage im Telekom Shop, ob der Tarif auch 5G kann, wurde mir das bejaht!
Jetzt aber sieht der Vertrag kein 5G vor.
Wurde falsch beraten, und nun!
Reklamation ausgeschlossen.
30 Jahre Kunde mit einigen Verträgen, und so ein Service!
Kein entgegenkommen der Telekom.
801
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
226
0
4
vor 5 Jahren
497
0
1
323
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @Trotemen,
Da es sich um einen "alten" und nicht mehr vermarkten Tarif handelt, hat dieser kein 5G .
Dies solltest du auch in der Auftragsbestätigung erlesen können.
Ab dem Punkt, kannst du auch deine VVL inerhalb von 14 Tage widerufen.
Warum sollte ein Wideruf ausgeschlossen sein?
Hast du im Shop oder per Hotline/Chat den Vertrag verlängert?
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @Trotemen.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
@Shadow7184, in deinem Vertrag würde das Samsung Galaxy Note10+ 5G 256 GB (Stand heute) einmalig 489,95 Euro (zzgl. Versand) kosten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
leider muss ich das bestätigen. 5G ist in den neuen Tarifen, welche ab dem 03.09. gebucht werden können, aktiviert. Tariflinien vor dem genannten Datum unterstützen 5G nicht.
Weil die Telekom-Shops eigenständig agieren, haben wir leider keinen Einfluss auf die dort abgeschlossenen Verträge. Mein Vorschlag: Nochmal in den Shop gehen und mit dem Shop-Leiter reden.
Viele Grüße
Klaus K.
8
1
Trotemen
Antwort
von
Klaus K.
vor 5 Jahren
Habe ich versucht, aber leider ohne Ergebnis!
0