Gelöst

Nr 2202

vor 6 Jahren

Da ich beim einrichten der Datenflat hilfe brauchte hatte ich gestern die nr 2202 angerufen  und war über eine std in der Warteschlange 

Nun ist mein neu aufgeladens Guthaben leer 

Ich bin davon ausgegangen das diese Nummer kostenlos ist 

Ich habe ja noch nicht mal mit jemanden gesprochen 

Nun ist meine Karte leer und ich kann keine Daten flat dazubuchen 

 

Was kann ich nun machen !?

1621

40

    • vor 6 Jahren

      Die Nummer ist kostenlos. Das aufgeladene Guthaben wird also dort schon mal nicht hinverschwunden sein. 

      Irgendwelche Optionen gebucht, die automatisch Geld abbuchen, sobald aufgeladen wird? 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe die xtradatas gebucht für 1,95 /Monat 

      das kann es ja auch nicht sein ....

      Das Guthabe war aber nach dem Anruf weg drum gehe ich davon aus das es da abgezogen wurde 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @kevin-chiara, wenn tatsächlich die Kurzwahl 2202 angewählt wurde, dann ist diese kostenfrei. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße Stefanie W.

      35

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @cool Klever_1.

      Ich freue mich, dass wir am Ende nun alle offenen Fragen klären konnten. Fröhlich
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Noch mal danke für dein Rückruf @Carolin L. . Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Immer wieder gerne, @cool Klever_1. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @kevin-chiara, noch mal vielen Dank für unsere Gespräche, es sieht so aus, als hätte hier das Routing nicht gegriffen, denn es wurde ein Anruf zu einer anderen Nummer genau für diesen Zeitraum abgerechnet, dies habe ich entsprechend aufs Guthabenkonto gutgeschrieben. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @cool Klever_1.

      Ich freue mich, dass wir am Ende nun alle offenen Fragen klären konnten. Fröhlich
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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