Gelöst

Nummer nervt seit Wochen +49 800 4686010

vor 8 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

seit Wochen nervt mich die o.g. Nummer. In meinem Handy habe ich die Nr. schon auf die Sperrliste gesetzt. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit die Nr. zu blockieren. Ich bitte um Hilfe und Sperrung dieser Nummer. Soweit ich weiß finden die Anrufe im Auftrag der Telekom statt. Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde bei der Telekom aber solchen aggressiven und nervigen Anrufe habe ich noch nie erhalten. Ich bitte um Unterstützung und Rückmeldung. Vielen Dank, Dennis Rudewig

735

21

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DeRude,

       

      Rufnummer sperren:

      Bei einem IP Anschluss, hier:

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking


      An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre leider nicht möglich.

      Ergänzung: Das Sicherheitspaket Plus ist seit dem 30.6.2016 nicht mehr buchbar. An Standard- und Universalanschlüssen ist die Rufnummernsperre daher aktuell leider nicht möglich.

      Es sei denn, Sie besitzen ein geeignetes Endgerät, das eine Rufnummernsperre unterstützt.

       

      Möchtest du Hilfe von einem Telekom Mitarbeiter, dann befülle bitte dein > Profil < 

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      Gruss Gurke

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Also, verstehe ich es richtig dass die Telekom für mich keine Nummern sperren kann?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DeRude

       

      doch, das können die Mitarbeiter der Telekom durchaus machen.

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Und wie kann ich das als Kunde veranlassen?

      Danke @Gurke dass du so schnell antwortest

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Demann ruft mich dauern an unter dieser nummer +49 800 4686010 Ich bin Gehörlosen. Ich bin Taub.  Kann nicht telefonieren.

       

      Mit freundlichen Grüssen

       

      Karsten Boldt

       

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DeRude,

      das hat leider nicht geklappt. Bitte nochmals die Daten eintragen und speichern nicht vergessen. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Heike J.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe alles eingetragen, so wie @Gurke   es beschrieben hat. Jetzt habe ich mich gerade nochmal ausgeloggt und wieder eingeloggt....bitte nochmal prüfen @Heike B.HeikeJ

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DeRude,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht, habe ich Ihre Rufnummer aus der List entfernt.

      Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Heike J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      uns geht es ebenso und wir sind echt erschüttert über dieses Verhalten, hatten jetzt noch einen anderen Vorgang mit einer prepaid Karte, wirklich unglaublich...

       

      VG J.+J. Schultz

      0

    • vor 8 Jahren

      bitte nur Email schreiben. (editiert)

       

      Datenschutz.png

       

      Danke

       

      MfG

      Karsten Boldt

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @DeRude
      Häää???

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DeRude,

       

      da hast du aber etwas völlig falsch verstanden. Zwinkernd

      Eskalieren heißt, einen Telekom Mitarbeiter zu Hilfe rufen.

       

      Gruß Gurke

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @Gurke schrieb:

      Hallo @DeRude,

       

      da hast du aber etwas völlig falsch verstanden. Zwinkernd

      Eskalieren heißt, einen Telekom Mitarbeiter zu Hilfe rufen.

       

      Gruß Gurke


      Zwinkernd so habe ich es auch verstanden....der Begriff eskalieren klang nur diesem Zusammenhang weniger deeskalierend....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DeRude / @Boldtkarsten / @JJVLGSchultz

       

      kann doch nicht so schwer sein:

       

      000.png

      Sichern bitte nicht vergessen.

       

      Gruß Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @DeRude,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Wie gewünscht, habe ich Ihre Rufnummer aus der List entfernt.

      Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

    • vor 8 Jahren

      @DeRude

      Nur mal aus Neugier. Wenn die Nummer auf der Sperrliste ist, stört es doch nicht mehr. Oder ist es, weil sie dann trotzdem in der Anruferliste erscheint?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      25480

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2190

      0

      3

      Gelöst

      in  

      16963

      0

      6

      Gelöst

      in  

      60218

      1

      2