Nummernunterdrückung aufheben

vor 2 Jahren

Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

 

2088

10

    • vor 2 Jahren

      Dagobert Gauer

      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

       

      Dagobert Gauer

      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

       


      Mit welchem Gerät rufst Du an und mit welchem Gerät nimmt sie den Anruf an? @Dagobert Gauer 

      0

    • vor 2 Jahren

      Dagobert Gauer

      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt
      Dagobert Gauer
      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

      Neben der Frage von @Gelöschter Nutzer oben würde mich auch noch interessieren ob das Problem nur auftritt wenn du bei deiner Tochter anrufst, oder ob es du überall als anonymer Anrufer angezeigt wirst?

       

      Oder möchtest du vielleicht deine Rufnummer generell unterdrücken, nur bei deiner Tochter nicht?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Dagobert Gauer

      also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

      also meine Rufnummer wird nicht angezeigt
      Dagobert Gauer
      also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

      Funktioniert denn die fallweise Übermittlung deiner Rufnummer?

      Wenn ja, kann eine Störung ausgeschlossen werden.

       

      Aus dem Festnetz:

      #31# <Zielrufnummer> #

       

      Aus dem Mobilfunknetz:

      *31# <Zielrufnummer> #

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Leider funktionieren diese Steuercodes nicht.

       

      Ich brauche die fallweise Rufnummernübermittlung, probiert habe ich bereits:

       

      #31# <Zielrufnummer> #

      #31# <Zielrufnummer>

      *31# <Zielrufnummer> #

      *31# <Zielrufnummer>

       

      Keiner dieser Codes funktioniert.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @E. Moltke,

       

      mit dem Steuercode #31# wird die Rufnummer fallweise unterdrückt. Mit *31# wird die Rufnummer fallweise übermittelt.

      Was genau passiert denn nach der Eingabe der Steuercodes im Mobiltelefon?

       

      Erscheint ggf. auch eine Fehlermeldung auf dem Display?

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @E. Moltke,

       

      von unserer Seite aus ist es nicht so konfiguriert, dass anonyme Anrufe automatisch abgelehnt werden.

      Das müssen die von dir Angerufenen selbst einstellen.

      Auch so wurde beim VoIP-Service von unserer Seite aus nichts verändert.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.

      Kundencenter - Mene Rufnummern - Einstellungen (https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc). Dort auf den Punkt 'Rufnummer unterdrücken'

       

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.

      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.
      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.

      Fürs Festnetz.

      Der Thread ist unter Mobil (wenn's auch stimmt?), aber alle Fragen werden nicht beantwortet von @Dagobert Gauer 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.

      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.
      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.

      Mal abgesehen davon ist die Rufnummernanzeige im Telefoniecenter standardmäßig aktiviert. Man muß den Weg dorthin kennen um diese zu deaktivieren. Sicherlich wäre der TE auch von selbst drauf gekommen einmal ins Telefoniecenter zu schauen. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      634

      0

      6

      Gelöst

      in  

      89

      0

      2

      Gelöst

      in  

      537

      0

      2

      in  

      6988

      0

      5