Nummernunterdrückung aufheben

2 years ago

Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

 

2088

10

    • 2 years ago

      Dagobert Gauer

      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

       

      Dagobert Gauer

      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

       


      Mit welchem Gerät rufst Du an und mit welchem Gerät nimmt sie den Anruf an? @Dagobert Gauer 

      0

    • 2 years ago

      Dagobert Gauer

      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt
      Dagobert Gauer
      Wenn ich meine Tochter anwähle bin ich anonym, also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

      Neben der Frage von @Gelöschter Nutzer oben würde mich auch noch interessieren ob das Problem nur auftritt wenn du bei deiner Tochter anrufst, oder ob es du überall als anonymer Anrufer angezeigt wirst?

       

      Oder möchtest du vielleicht deine Rufnummer generell unterdrücken, nur bei deiner Tochter nicht?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Dagobert Gauer

      also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

      also meine Rufnummer wird nicht angezeigt
      Dagobert Gauer
      also meine Rufnummer wird nicht angezeigt

      Funktioniert denn die fallweise Übermittlung deiner Rufnummer?

      Wenn ja, kann eine Störung ausgeschlossen werden.

       

      Aus dem Festnetz:

      #31# <Zielrufnummer> #

       

      Aus dem Mobilfunknetz:

      *31# <Zielrufnummer> #

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Leider funktionieren diese Steuercodes nicht.

       

      Ich brauche die fallweise Rufnummernübermittlung, probiert habe ich bereits:

       

      #31# <Zielrufnummer> #

      #31# <Zielrufnummer>

      *31# <Zielrufnummer> #

      *31# <Zielrufnummer>

       

      Keiner dieser Codes funktioniert.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @E. Moltke,

       

      mit dem Steuercode #31# wird die Rufnummer fallweise unterdrückt. Mit *31# wird die Rufnummer fallweise übermittelt.

      Was genau passiert denn nach der Eingabe der Steuercodes im Mobiltelefon?

       

      Erscheint ggf. auch eine Fehlermeldung auf dem Display?

      Bitte um eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @E. Moltke,

       

      von unserer Seite aus ist es nicht so konfiguriert, dass anonyme Anrufe automatisch abgelehnt werden.

      Das müssen die von dir Angerufenen selbst einstellen.

      Auch so wurde beim VoIP-Service von unserer Seite aus nichts verändert.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.

      Kundencenter - Mene Rufnummern - Einstellungen (https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc). Dort auf den Punkt 'Rufnummer unterdrücken'

       

       

       

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.

      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.
      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.

      Fürs Festnetz.

      Der Thread ist unter Mobil (wenn's auch stimmt?), aber alle Fragen werden nicht beantwortet von @Dagobert Gauer 

      Answer

      from

      2 years ago

      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.

      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.
      Das kann man im Telefoniecenter einstellen.

      Mal abgesehen davon ist die Rufnummernanzeige im Telefoniecenter standardmäßig aktiviert. Man muß den Weg dorthin kennen um diese zu deaktivieren. Sicherlich wäre der TE auch von selbst drauf gekommen einmal ins Telefoniecenter zu schauen. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      634

      0

      6

      Solved

      in  

      89

      0

      2

      Solved

      in  

      537

      0

      2

      in  

      6988

      0

      5