Gelöst
Nur Ärger nach Umstellung von Xtra Triple Card auf Magenta Mobil M
vor 7 Jahren
Hallo Telekom-Support,
ich habe ein echt trauriges Thema. Am 04.01.2018 habe ich zwei meiner Prepaid-Verträge von Xtra Triple Card auf Magenta Mobil M umgestellt. Diese Umstellung wurde sofort vollzogen, noch vorhandenes Guthaben des Xtra Triple Card ist komplett entfallen. Einen Hinweis hierüber habe ich weder erhalten noch kann ich diesen in den AGB finden.
Im Anschluss habe ich mehrfach verzweifelt versucht eine einvernehmliche Lösung mit dem Support unter kundenservice.mobilfunk@telekom.de zu erreichen aber ich werde herablassend und unfreundlich behandelt.
Darauf hin habe ich den Wunsch nach Widerruf ausgesprochen. Dieser wurde akzeptiert mit dem Hinweis, dass eine Gutschrift über 2 x 9,95 Euro erstellt und - wegen erneuter Buchung des Xtra Triple Card - gleich wieder abgebucht worden wären. Halloooo? Auf meinem Xtra Triple Card wäre immer noch Restlaufzeit von VOR dem ganzen Desaster.
Aktuell fühle ich mich vom Support weder wertgeschätzt noch habe ich überhaupt den Eindruck, dass Ihr mich als Kunden noch haben wollt... Wir können das aber gerne auch über Heise oder die Justiz klären. Dass ich dann aber nicht nur meine Prepaid-Karten sondern auch meinen Festnetzanschluss mit 50€ pro Monat zu einem anderen Anbieter wechsle versteht sich von selbst...
939
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
266
0
1
vor 7 Jahren
Und nur ergänzend: Ich habe jetzt zwar wieder Xtra Triple Card auf beiden Rufnummern, mein Wunsch war/ ist allerdings auf beiden Rufnummern Magenta Mobil M zu haben. Aber nicht so wie das passiert ist - einfach umstellen und 2 x 9,95 Euro abbuchen obwohl der Monat und das Datenvolumen schon über die Abbuchung des Xtra Triple bezahlt gewesen war.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wollten Sie zu Laufzeitverträgen MagantaMobil M oder zu Prepaidkarten MagentaMobil Start M wechseln?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Zu Magenta Mobil Start M, aber ohne für die gleiche Leistung doppelt - bzw. in diesem Fall wegen der beiden "Verträge" sogar vierfach zu bezahlen. Der Januar war über den Triple Card bereits gezahlt gewesen. Dann bucht habe ich Anfang Januar den Wechsel auf Magenta Mobil Start M gebucht und wurde gleich nochmal zur Kasse gebeten...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ein Wechsel in die neue Tariflinie sollten wir also auch erst im nächsten Monat einstellen, da sonst das alles wieder von vorne beginnt, denn wir können die Buchung der neuen Grundgebühr nicht verhindern. Gerne können Sie sich hier dann melden und wir stellen für Sie dann entsprechend auf den gewünschten Tarif um. Viele Grüße Stefanie W.
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Marco P.
Vielen Dank für die Unterstützung! Durch den freundlichen Kontakt mit Dir konnte mein Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst werden.
Ich wünsche Dir und dem Telekom hilft Team ein schönes Osterfest!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von