Gelöst
Nutzer lässt sich nicht in Vertragspartner ändern
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben einen Magenta Mobil S Vertrag.
Der läuft nur als Nutzer.
Die Anleitung zum Ändern in einen Vertragspartner habe ich schon mehrfach durchgeführt, aber der Vertrag taucht immer nur als Nutzer auf.
Kann es sein, dass das mit diesem Vertrag nicht funktioniert, bzw. was muss ich tun?
Gruß
Norbert
442
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
329
0
3
vor 6 Jahren
740
0
1
238
0
3
Gelöst
314
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
nochmals Danke für deine Unterstützung.
Konnte über die von dir genannten Mailadresse eine Vertragsänderung durchführen lassen.
Jetzt funktioniert es😀
0