Gelöst

Ich kann meine Mobilfunkverträge nicht vom Nutzer zum Vertragspartner ändern

vor 6 Jahren

Ich kann meine Mobilfunkverträge nicht vom Nutzer zum Vertragspartner ändern. Alles schon versucht , ich bin frustriert.

Mein Datengeschenk kann ich auch nicht einlösen.

307

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @jvdheyde 

      Hast du Business Verträge unter der gleichen Kundennummer (gehabt)?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Heute ist mein Problem tatsächlich behogen worden . Es lag an einem Twinbillvertrag meines Arbeitgebers. Ich habe die Nummer 2202 vom Handy aus agerufen( lt einer Dame im Telcomshop) , der Herr von der Telekom aus Berlin hat dann den alten Verzrag gelöscht. Und siehe da es klappte auf Anhieb. Nach 8 Wochen ,!  na egal Problem gelöst😀 und mein Datengeschenk konnte ich auch gleich einlösen😊

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen