Gelöst
Ich kann meine Mobilfunkverträge nicht vom Nutzer zum Vertragspartner ändern
vor 6 Jahren
Ich kann meine Mobilfunkverträge nicht vom Nutzer zum Vertragspartner ändern. Alles schon versucht , ich bin frustriert.
Mein Datengeschenk kann ich auch nicht einlösen.
316
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
238
0
3
vor 6 Jahren
331
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@jvdheyde
Hast du Business Verträge unter der gleichen Kundennummer (gehabt)?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Heute ist mein Problem tatsächlich behogen worden . Es lag an einem Twinbillvertrag meines Arbeitgebers. Ich habe die Nummer 2202 vom Handy aus agerufen( lt einer Dame im Telcomshop) , der Herr von der Telekom aus Berlin hat dann den alten Verzrag gelöscht. Und siehe da es klappte auf Anhieb. Nach 8 Wochen ,! na egal Problem gelöst😀 und mein Datengeschenk konnte ich auch gleich einlösen😊
0