Gelöst
Nutzer lässt sich nicht in Vertragspartner ändern
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben einen Magenta Mobil S Vertrag.
Der läuft nur als Nutzer.
Die Anleitung zum Ändern in einen Vertragspartner habe ich schon mehrfach durchgeführt, aber der Vertrag taucht immer nur als Nutzer auf.
Kann es sein, dass das mit diesem Vertrag nicht funktioniert, bzw. was muss ich tun?
Gruß
Norbert
433
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
304
0
3
vor 6 Jahren
732
0
1
232
0
3
Gelöst
298
2
3
vor 5 Jahren
@Reante
Schau dir mal die Anleitung in meiner Signatur an, hilft die?
0
vor 5 Jahren
Hallo @Reante ,
du hast oder hattest nicht rein zufällig noch ein Geschäftskunden Vertrag bei der Telekom?
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@juergen3004
Ist es bei dir gelöst worden?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen ,
nachdem mir eine neue Privat Kundennummer (anders lautend, als die Business Kundennummer) zugeordnet wurde, alles ok.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es hat sich bisher keiner gemelde
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte gib mir sehr gerne ein kurzes Zeichen, wenn du bei den Kollegen aus dem Personalverkauf etwas erreichen konntest.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
nochmals Danke für deine Unterstützung.
Konnte über die von dir genannten Mailadresse eine Vertragsänderung durchführen lassen.
Jetzt funktioniert es😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
nochmals Danke für deine Unterstützung.
Konnte über die von dir genannten Mailadresse eine Vertragsänderung durchführen lassen.
Jetzt funktioniert es😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von