Nutzung Magenta TV

vor 3 Jahren

Hallo, bekomme bei Versuch, Magenta TV zu nutzen die Fehlermeldung:

“ Das hat leider nicht funktioniert . bitte versuche es noch einmal.

(4002000) [84336]“

????!!??!

….

🤮🤮🤮🤮

Echt Euer Ernst so mit Kunden  zu „Kommunizieren“???

 

gehts noch?!?!?!

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7

    • vor 3 Jahren

      … ????!!??! …. 🤮🤮🤮🤮 Echt Euer Ernst so mit Kunden zu „Kommunizieren“??? gehts noch?!?!?!

      ????!!??!

      ….

      🤮🤮🤮🤮

      Echt Euer Ernst so mit Kunden  zu „Kommunizieren“???

       

      gehts noch?!?!?!

      ????!!??!

      ….

      🤮🤮🤮🤮

      Echt Euer Ernst so mit Kunden  zu „Kommunizieren“???

       

      gehts noch?!?!?!


      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      echt dein Ernst so hier zu kommunizieren?

       

      besser wären sinnvolle Informationen zu dem genutzten Gerät, wann der Fehler auftritt...

       

      also am besten nochmal überdenken und den Beitrag überarbeiten.

      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ 

      0

    • vor 3 Jahren

      Ok, ich korrigiere: 

      Apparat 234dfxxss

      Code 76XG33yy
      … 

      Offenbar ist eine Fehlermeldung in für keinen Kunden verständlichen Codes ganz normal? Und wer sich darüber aufregt ist unkooperativ und macht seine Arbeit als Kunde nicht ordentlich? 
      Puh… 

      Dann lass ich es doch lieber. 
      Fehler dann ganz sicher bei mir, aber dann verabschiede ich mich eben als Kunde

      0

      4

      von

      vor 3 Jahren

      Ok. Evt Kapiert (?)… 
      Denke, wer hier „Mitgestalter“ mit „5 Sternen“ ist, hat  ganz andere Interessen und Ambitionen als jemand wie ich, der eigentlich einen Kanal sucht, um der Telekom Feedback zu geben. 

      Ich will damit definitiv nicht jedes Mal einsteigen in eine ausführlichere Kommunikation über Apparate, Browser oä. 
      Das ist wahrscheinlich bei einigen hier im Forum ganz ganz anders.
      Wenn sich das Problem nur durch längere  Kommunikation  über technische Details lösen lässt, verzichte ich öfter auf die Lösung des Problems. 
      Trotzdem bleibt, dass ich Fehlermeldungen wie diese, die kein Mensch jenseits der Telekom Experten versteht nicht okay finde.
      Und übrigens: normalerweise kommuniziere ich über so etwas nicht um 1:00 Uhr nachts. Das hat mit anderen, relativ heftigen familiären Sorgen um die Gesundheit nahestehende Menschen zu tun. Also eine Übersprungshandlung. 
      Ich hoffe, bei euch gibt es keine solchen Gründe, sich nachts noch um solche eigentlich nicht wirklich existenziell notwendigen Dinge zu kümmern. In diesem Sinne Grüße in alle Richtungen

       

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Dazu gibts ne Menge Beiträge mit Lösungen, aber Du nennst nichtmal Geräte oder App.

      Dazu gibts ne Menge Beiträge mit Lösungen, aber Du nennst nichtmal Geräte oder App.
      Dazu gibts ne Menge Beiträge mit Lösungen, aber Du nennst nichtmal Geräte oder App.

      Die Telekom nennt halt auch nur Fehlernummern, einmal in runden, einmal in eckigen Klammern….
      Das ist dann also eigentlich eine Aufforderung, im Forum evt tagelang immer wieder zu recherchieren, sich

       mit anderen darüber auszutauschen, was diese Ziffern bedeuten? 
      Aber „Optimist“ ist jedenfalls ein sehr schöner Profilname Fröhlich Danke dafür! 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Aber ich lösche dsnn hier jetzt (oder morgen- ist evt auch nicht sofort umsetzbar, who knows) mein Profil.
      wie ja indirekt empfohlen: „kannst Du selbst erledigen“… Denke,solche Kundenstimmen sind hier nicht erwünscht. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Und dann danke, ich denke ich brauche keine Hilfe mehr. Es war mehr als Feedback an die Telekom gedacht - ohne weitere eigene Zuarbeit (ich wollte einfach nur mobil etwas schauen - nicht selber Probleme lösen).

      vielleicht am besten Leute wie mich aus diesem Forum schmeißen Fröhlich  

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      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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