Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick Nutzung
vor 29 Tagen
Hallo
Ich möchte gerne bei einem bestehenden Magenta Vertrag zusätzlich auf einem zweiten Gerät mit einem Magenta TV Stick fernsehen. Für das TV Programm kommt aber eine Meldung von einer fehlenden Berechtigung. Ist das korrekt? Oder liegt's am Tarif?
Tarif ist Magenta Zuhause M hybrid mit Magenta TV plus.
Danke für eure Antworten.
Gruß
126
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
194
0
1
vor 4 Jahren
210
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
8107
0
6
150
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 29 Tagen
Der ist nicht für den Stick berechtigt
Es könnte an den Tarif liegen, welche nicht geeignet ist, oder Login mit falschen Zugangsdaten.
Schau dazu mal hier und prüfe die Schritte,
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Fehlermeldung-Buchung-erforderlich-Login-nicht-moeglich/ta-p/6125408/jump-to/first-unread-message
1
0
CobraCane
Community Guide
vor 29 Tagen
Du brauchst mindestens MagentaTV Basic 2.0 oder einen MagentaTV-Tarif anschlussunabhängig .
Dein Tarif ist dafür nicht geeignet.
1
0
Steffsmech123
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Danke. Wir bekommen bald Glasfaser mit Magenta TV smart. Geht es dann?
2
1
CobraCane
Antwort
von
Steffsmech123
vor 29 Tagen
Ja, damit geht der Stick dann.
Soltest du aber noch alte Receiver haben (MR401/201 etc) dann schau mal auf den Auftrag ob das Smart oder Smart 2.0 steht.
Wenn dort Smart 2.0 steht dann gehen die alten Receiver nicht mehr, dann musst du da auch für Ersatz sorgen. (MagentaTV One, AppleTV, FIreTV-Stick oder die App auf dem TV)
2
Steffsmech123
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Also wir bekommen Magenta TV smart 2.0 mit der TV Box.
0
1
CobraCane
Antwort
von
Steffsmech123
vor 29 Tagen
Es ist die MagentaTV One, nicht die Box 😉
Aber mit dem Tarif geht dann auch auf jeden Fall der Stick
1
Steffsmech123
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Sorry, ja TV one.😁
Vielen Dank für die Erhellung!
8
1
Sven Ö.
Antwort
von
Steffsmech123
vor 29 Tagen
Guten Morgen @Steffsmech123 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ich sehe, wurde hier bereits tatkräftig unterstützt - vielen Dank an alle! Solltest du noch spezifische Fragen haben, auch bezüglich des Glasfaseranschlusses, kannst du dich gerne jederzeit erneut melden.
Viele Grüße Sven
0
Steffsmech123
1 Sterne Mitglied
vor 28 Tagen
Hallo Sven
Vielen Dank. Uns wurde von der Telekom diese Woche mitgeteilt das sich der Anschluss noch bis April herauszögert. Daher muss ich dann leider noch ein bisschen warten mit Stick.😕
Gruß Stefan
0
1
Neele G.
Antwort
von
Steffsmech123
vor 28 Tagen
Guten Morgen @Steffsmech123,
ach wie schade. Ich drücke die Daumen, dass die Zeit bis dahin schnelle vergeht. 🙈
Melde dich einfach, wenn wir dich Unterstützen können. 😊
Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
Neele
0