Gelöst
One Number nicht buchbar
vor 4 Jahren
Seit mehreren Tagen versuchen wir die Option one Number zu buchen. Leider ohne Erfolg! Die Buchung bricht ab mit dem Hinweis unerwarteter Fehler oder Dienst nicht buchbar. Wo liegt der Fehler
803
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
264
0
2
vor einem Jahr
104
0
1
vor 6 Monaten
357
0
15
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen geben wir dem Kollegen noch bis Donnerstag Zeit.
Sollte sich bis dahin niemand gemeldet haben, erhalte ich eine Nachricht von Ihnen.
Zur Sicherheit sende ich Ihnen Anbei das Auftragsformular: https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/tarife/zubuchoptionen/erreichbarkeit/auftragsformular-one-number
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau das ist die Lösung. Die Buchung von One Number ist wohl nur noch schriftlich über das Formular möglich. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @wagnerwerbung,
ja in der Tat liegt es an der Magenta EINS Business --Integration--.
Dies hat nichts mit dem Magenta EINS Vorteil zu tun, sondern das ist ein Dienst,
in dem ihre Nummer mit einem Festnetzanschluss verknüpft ist.
Hier ein Link zu einem Video für die Magenta EINS Business Integration oder unsere Hilfeseite .
Sie müssen sich entscheiden, ob Sie OneNumber oder die Magenta EINS Business Integration nutzen möchten.
Wenn es noch offene Frage gibt, die dort nicht beantwortet werden konnten, stelle ich gerne einen Kontakt zu den Kollegen aus der Fachabteilung ein.
Viele Grüße Anna Lena L.
0