Gelöst
One Number nicht buchbar
vor 4 Jahren
Seit mehreren Tagen versuchen wir die Option one Number zu buchen. Leider ohne Erfolg! Die Buchung bricht ab mit dem Hinweis unerwarteter Fehler oder Dienst nicht buchbar. Wo liegt der Fehler
804
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
269
0
2
vor einem Jahr
104
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen geben wir dem Kollegen noch bis Donnerstag Zeit.
Sollte sich bis dahin niemand gemeldet haben, erhalte ich eine Nachricht von Ihnen.
Zur Sicherheit sende ich Ihnen Anbei das Auftragsformular: https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/tarife/zubuchoptionen/erreichbarkeit/auftragsformular-one-number
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Genau das ist die Lösung. Die Buchung von One Number ist wohl nur noch schriftlich über das Formular möglich. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
HalloCommunity,
bis heute konnte wegen eines System Updates die Option One Number nicht gebucht werden. Eben erhielten wir dann eine mail mit folgender Info "....., leider lässt sich die Option OneNumber nicht einrichten, wenn die Option MagentaEins Business gebucht ist."
Das kann doch nicht wahr sein, oder?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich wäre fast in die gleiche Falle getappt. Ist hier Besserung in Sicht?
Habe jetzt drei Optionen gefunden, die sich gegenseitig ausschließen:
- OneNumber
- Festnetzrufnummer
- MagentaEINS
Danke & Gruß
Klaus
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @Klaus Rörig ,
nein, es gibt hier leider noch keine Veränderung bei der Buchung der One Number Option.
Die Voraussetzungen sind weiterhin gleich.
Haben Sie es bei Ihren Tarifen versucht?
Soll ich mir das einmal ansehen?
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Marita W.
ich habe vom Kundenservice für RV-Mitarbeiterangebote die Rückmeldung erhalten, dass die Tarifoption OneNumber nicht mit MagentaEINS kombinierbar ist. Und die Option Festznetzummer ebenfalls nicht. Beides nutze ich bereits und möchte es auch nicht aufgeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @wagnerwerbung,
ja in der Tat liegt es an der Magenta EINS Business --Integration--.
Dies hat nichts mit dem Magenta EINS Vorteil zu tun, sondern das ist ein Dienst,
in dem ihre Nummer mit einem Festnetzanschluss verknüpft ist.
Hier ein Link zu einem Video für die Magenta EINS Business Integration oder unsere Hilfeseite .
Sie müssen sich entscheiden, ob Sie OneNumber oder die Magenta EINS Business Integration nutzen möchten.
Wenn es noch offene Frage gibt, die dort nicht beantwortet werden konnten, stelle ich gerne einen Kontakt zu den Kollegen aus der Fachabteilung ein.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von