One Number - Verknüpfung funktioniert nicht
vor einem Jahr
Ich habe folgendes Problem: ich versuche seit Tagen meine Handy- und Festnetznummern in der One Nummer - App zu verifizieren und verknüpfen und es heißt immer, dass für die Handynummer der Dienst nicht gebucht wurde. Bei 2 Kontakten mit dem Service-Team wurde mir gesagt, dass der Dienst gebucht ist und ich muss im Telefoniecenter vom Festnetzanschluss die entsprechende Festnetznummer verifizieren. Im telefonierender gibt es diese Funktion aber nicht. Deshalb versuche ich es über die One Number - App und bekomme nur Fehlermeldungen - s. Screenshots. Kann mir jemand vielleicht hier helfen? Ich bin am verzweifeln...
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. In einer Anlage eMail-Adresse entfernt!]
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vor einem Jahr
Du postest hier bei den Privatkunden .. du bist aber auch ein Geschäftskunde?
Im PK Anschluss findest du sowas nicht.
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vor einem Jahr
wo finde ich das Geschäftskunden-Forum?
0
vor einem Jahr
Hier geht´s weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/One-Number-Start-Problem/m-p/6743782
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
herzlichen Dank für den Hinweis, ich habe zu @kochanna bereits Kontakt aufgenommen.
Viele Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Wir haben das selbe Problem. Gibt es da eine Lösung?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ich grüße dich noch mal @DickHi.
Ich habe dir bereits unter diesem Beitrag geantwortet. Lassen wir uns bitte auf einen Kommunikationsweg einigen, damit es hier nicht zur doppelten Bearbeitung und Durcheinander kommt.
Viele Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
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