One Number

vor 5 Jahren

Hallo, nach Anmeldung in der App erhalte ich die Nachricht:

 

„Wichtig für One Number: Bitte stimmen Sie innerhalb der nächsten 9 Tage unter www.telekom.de/telefoniecenter der Nutzung der Festnetz-Rufnummer XXXXXXX zu. Ansonsten müssen wir den Dienst wieder löschen.“

 

Unter dem Link gibt es jedoch keine Möglichkeit, der Nutzung zuzustimmen. 

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

VG Annette

635

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    291

    0

    2

    Gelöst

    in  

    50

    0

    5

    Gelöst

    in  

    82

    0

    3

    Gelöst

    in  

    423

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...