One Number
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem, das sich die One Number App täglich von selbst ausloggt. Lässt sich das verhindern?
348
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
269
0
2
vor einem Jahr
104
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Steve Po
Der Standardbrowser (Safari, Firefox, Chrome,...) muss Cookies zulassen.
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein leider bisher nicht
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Steve Po,
danke für deine Information. Ich halte noch einmal Rücksprache mit unserer Fachabteilung und melde mich spätestens Freitag bei dir zurück.
Lieben Dank für deine Geduld.
Susanne L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lieber @Steve Po,
entschuldige meine späte Rückmeldung. Leider habe ich noch keine neuen Informationen zu der Einstellung unserer One Number App. Bin aber selbstverständlich dran. Herzlichen Dank für deine Geduld.
Viele Grüße und einen entspannten Sonntagnachmittag.
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Gibt es hier eine Lösung?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @DickHi.
Hast du schon den Tipp von meiner Kollegin Marita W. mit der Löschung der App und Cookies , sowie erneutem Herunterladen ausprobiert?
Viele Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ja. Das haben wir versucht. Das blöde ist, dass ich OneNumber durch die App nicht steuern kann, aber die Festnetznummer dauerhaft übertragen wird.
Wir haben die Autorisierung erst mal zurück genommen.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Tag @DickHi,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe es schon einmal in die entsprechende Abteilung weitergeleitet, mit der Bitte, dass Sie Ende September 2024 einen Anruf erhalten, damit das Szenario durchgespielt werden kann.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Tag @DickHi,
bzgl. Ihres Anliegens mit der One Number Option habe ich Kontakt zum One Number Team aufgenommen.
Bedauerlicherweise gibt es aktuell weiterhin die Beeinträchtigung, dass sie täglich bei der One Number App ausgeloggt werden.
Es wird an einer Lösung hierfür gearbeitet, aber einen Termin hierfür kann ich Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt nicht nennen.
Aber sobald mir eine Antwort vorliegt, melde ich mich.
Freundliche Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von